Depp des Jahres Contest :-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die verhütet wahrscheinlich auch noch als sichere Methode wenn "er" rechtzeitig rauszieht.







.... Ach ja und das Licht muss dabei brennen. :ugly: :lol:


Grüße
der Gamble
 
Oralverkehr? Oral ...Anal? Häää :confusednew: Ich benutze ganz andere Wörter dafür! :lol: Nich schwätzen...machen!! :lachtot: :lachtot:

Hier noch wat :doh: [video]http://www.youtube.com/watch?v=t3sXm0cWrmo&feature=related[/video]
 
jetzt weiß ich wieder, woran die mich erinnert hat! kennt jemand den film idiocracy? :lachtot:
 
ALTER, frosty hör auf mit dem scheiß!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

ne ansage was dummheit betrifft ist gut, die schnüffeln doch klebstoff :wallbash: alleine das die sich von selbst aussenseiter nennen, sagt doch alles. für die halt folgende formel:
aussenseiter=annormal=anders als alle=was besonderes= toll, so will ich sein :doh: :lol:

junge junge, das kommt dabei raus, wenn man 4x hintereinander vom wickeltisch fällt :)
 
wenn dann, gefallen ist :bigtongue:

aber da es ein vergangenes ergebniss dessen ist, was einem in der gegenwart passieren könnte, welches ja schon bekannt ist und aus dieser erkenntniss eintritt, wenn es einem selbst passiert :ist :lachtot:
vorrausgesetzt man trifft im selben winkel auf, bei gleichem korpergewicht,cw wert, luftdruck, luftfeuchtigkeit,höhe des wickeltisches, selber reibwert der oberfläche des tisches und uhrzeit :lachtot: selbstverständlich muss der bodenbelag auch passen.nix teppich wenn keiner da war.das könnte die eigendynamik des gehirns beeinflussen und den aufprall an der schädelwand beeinflussen. :confusednew:
 
Ich wette, diese Person ist eine hochgebildete junge Dame, deren IQ weit über Durchschnitt liegt und das ganze aus reiner Provokation macht! Könnte auch für ihre Doktorarbeit sein, da möchte ich mich aber nicht festlegen :freu2:
 
whitewolf schrieb:
wenn dann, gefallen ist :bigtongue:

aber da es ein vergangenes ergebniss dessen ist, was einem in der gegenwart passieren könnte, welches ja schon bekannt ist und aus dieser erkenntniss eintritt, wenn es einem selbst passiert :ist :lachtot:
vorrausgesetzt man trifft im selben winkel auf, bei gleichem korpergewicht,cw wert, luftdruck, luftfeuchtigkeit,höhe des wickeltisches, selber reibwert der oberfläche des tisches und uhrzeit :lachtot: selbstverständlich muss der bodenbelag auch passen.nix teppich wenn keiner da war.das könnte die eigendynamik des gehirns beeinflussen und den aufprall an der schädelwand beeinflussen. :confusednew:


:lachtot: :lachtot: saustark :thumbs-up_new:

Ich denke die sind gefallen auf ein Nagelbrett getan....zuerst mit Kopf...da ist dann was stecken geblieben und rostet da vor sich hin...

@sxxcrispi GEH ZUM ARTZT !!!!!!!!!!!

:lachtot:
 
Wer kennt es nicht, im Laden sahs viel kleiner aus...okay, die Hose sah sicherlich größer aus. Wie dem auch sei, Improvisation #1

http://www.totgelacht.com/content/21280-der-subwoofer-ist-vielleicht-doch-etwas-zu-gross.html


Sent from outtaspace using Tapatalk
 
Hallo,

warum dürfen solche Leute eigentlich Auto fahren.

Die gehören doch in eine weiße Jacke mit langen Ärmeln.

Oder ?

MfG.

Heinz
 
Oben