A
Anonymous
Guest
10000x , manoman das heisst was :ugly:
Dome schrieb:Die Blueflame ist aber leiser als eine Mongoose finde ich persönlich... hab die Blueflame ab Kat scho gehört aufm RS ist nicht so laut wie meine Mongoose... ab kat
Dome schrieb:Die Blueflame ist aber leiser als eine Mongoose finde ich persönlich... hab die Blueflame ab Kat scho gehört aufm RS ist nicht so laut wie meine Mongoose... ab kat
DavyJones schrieb:Dome schrieb:Die Blueflame ist aber leiser als eine Mongoose finde ich persönlich... hab die Blueflame ab Kat scho gehört aufm RS ist nicht so laut wie meine Mongoose... ab kat
Es geht nicht immer nur um LAUT!
Der Klang muss stimmen! Abgesehen davon, kannst du die Innenlautstärke nicht mit der Außenlautstärke vergleichen ...
Am besten hörste sowas Live :ugly: Forumstreffen zeig ich´s Dir :bigtongue:
Die Tage werden wohl noch paar neue Fotos mit nen paar Updates geben :mrgreen:
frosty schrieb:Gratuliere zum einen...das die DP Schrauben bei dir wohl gehalten haben :lol: und zum JWR Stufe 3...bin gespannt was der beim ST bringt...im Vergleich zu anderen Tunern
also das mit den düsen liegt daran, das die auslastung nicht mehr so hoch ist.wie du schon sagtest, wird mehr in einer kürzeren zeit eingespritzt.deshalb muss die düse nicht mehr so lange angesteuert werden.die trimmwerte longtherm wären mal interessant.
das hat aber auch zur folge, das die gemischbildung an sich besser wird.homogeneres gemisch ist zündfähiger und klopffester.
Enter your email address to join: