Das wars dann - RIP Evo!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würde nie mit dir streiten, sag nur was ich hörte, :prost:
es soll sogar einen Evo in England geben wo über 120000eu
drinstecken und x Motoren hochgingen, soll 1000PS haben mit
Lachgas usw.

Da gibts auch viele mit 800-ü1000ps...das sind dann halt pure dragster

Ich habe da nur viel theorieerfahrung...weil ich jahrelang alles in mich aufgesaugt habe und immer noch tue :cooler:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Da4x1aGXUhg[/video]

wer fährt denn da den norris Evo ? das wird der Schrauber selbst sein.

und ja die Evo´s sind sehr potente Fzg. da kann man einiges draus machen.
wobei die Rundstreckenfzg wohl max. "nur" um die 500-600PS haben. für die Meile gibts dann auch 800,900 usw PS.Natürlich nur wenn man auch weiss was man da macht.
sonst machts nur ...booomm.

@jogge

Nur 500-600PS...tzz Du verwöhnter Bengel...schleich di :p

:prost2:

Ich jedenfalls versteh die Japaner net, wie kann man nur so ein Kultauto sterben lassen, schämt euch Mitsubishi und vergesst nicht eure Eier auch zu beerdigen, die braucht ihr in der Zukunft auch nicht mehr bei dem Ökomist. :x

RS Andes schrieb:
Ich jedenfalls versteh die Japaner net, wie kann man nur so ein Kultauto sterben lassen, schämt euch Mitsubishi und vergesst nicht eure Eier auch zu beerdigen, die braucht ihr in der Zukunft auch nicht mehr bei dem Ökomist. :x

zustimm :ja: :ja: :ja:

Wohin wird das noch führen und was kauft der Evo-Junkie dann - Subaru, Ford, Opel, VW???????

Der echte Evofan wird sein Teil behalten bis es nicht mehr geht
und dann wohl auf den STI, falls es den noch gibt, umsteigen

ach irgendwas kommt da dann schon wieder. deshalb ist es ja auch sehr gut, daß sich nun noch mehr hersteller in die Rally wagen.

vllt. ist diese ankündigung auch erstaml ein marketinggedanke um die marke für Öko-futzi´s interessanter zu machen.

RS Andes schrieb:
Lasst bloss den Nissan GTR am Leben :maul:

ja verdammt ! fahrmaschine pur.... :thumbs-up_new:

beim gabat ist ein R35 GTR in der kundschaft. bei dem haben sie nur ein bisschen "leichte" hardware gemacht und dann auf der rolle abgesgtimmt. so um die 650ps. und der geht echt richtig gut.

[video]http://www.myvideo.de/watch/7357705/Nissan_GTR_P800_Switzer_vs_Hayabusa_0_300Km_h[/video]
Wie der Evo, Kult pur :bravo:

also ne hayabusa von 0-250km/h mach ich sogar mit meinem "nur" 700ps starken cossi Wandschrank nass !!!

aber geiles Vid !!! :irre:

jogge schrieb:
RS Andes schrieb:
Lasst bloss den Nissan GTR am Leben :maul:

ja verdammt ! fahrmaschine pur.... :thumbs-up_new:

beim gabat ist ein R35 GTR in der kundschaft. bei dem haben sie nur ein bisschen "leichte" hardware gemacht und dann auf der rolle abgesgtimmt. so um die 650ps. und der geht echt richtig gut.

Das wird doch nicht der junge Mayr Melnhof sein, der schon nen Cossie von ihm fährt?

Der war, glaub ich der erste in Ö mit einem GTR.

könnte sein....doch glaub der war der erste GTR R35 in Ö. ist weiss das ding und zuvor hatte er nen blauen 9er evo !!!

ist nen etwas jüngerer typ, und hat öfters malerklamotten an.

jogge schrieb:
könnte sein....doch glaub der war der erste GTR R35 in Ö. ist weiss das ding und zuvor hatte er nen blauen 9er evo !!!

Das ist er - weisser GTR, um die 30 aber eher MAKLERklamotten - nicht MALER :mrgreen:

Zählt zu den reichsten hier im Lande und hat Gabat auch gern.

Liebe Grüße :prost:

WRS7 schrieb:
jogge schrieb:

Das ist er - weisser GTR, um die 30 aber eher MAKLERklamotten - nicht MALER :mrgreen:

Zählt zu den reichsten hier im Lande und hat Gabat auch gern.

Liebe Grüße :prost:

na dann hat er gerade seine bude renoviert als ich ihn getroffen hab.

aber der ist schon cool drauf !!!

war ja mit den eltern in dubai und hat sich da denn R35 ausgeguckt, und tatsächlich hatte er dann denn ersten in Ö bekommen. und gleich damit ab zum Gabat.

8O 8O 8O

Neueste Beiträge

Oben