das Flöckchen der Wallis Update Seite 6

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lol: das ist auch eine idee dann muß man sich nicht festlegen
hab schonmal ein bisschen mit Photoshop gespielt sind auch ein paar interessante "Muster" rausgekommen. Sollen auf alle Fälle eine Kombi aus schwarz/weiss werden, das passt dann auch zum rest des Autos
 
Hallo,

20" ist nach meiner Meinung nach Mist.

Ich überlege auf 18" zu wechseln.

Du willst doch auch noch fahren?

Oder?

MfG.

Heinz
 
20 Zöller sehen geil aus, aber fressen auch wieder Leistung
und Performance, wer schön sein will muss leiden :ugly:
 
Ach kommt schon...Ich würde mir auch 20er drauf knallen...wenn se mir gefallen....die breite und et stimmt....preis stimmt...und nicht 3kg mehr wiegen als original....1kg mehr ist im schmerzbereich...

performance...das unwort des jahres :lol: fahr mal auf der landstraße oder iner stadt mit ultraleichten 18er neben mir mit 20ern und zeig mir den performance unterschied :) Nämlich nix....eventuell sogar schlechte Beschleunigung mit leichteren Felgen ;) wegen schlechterer Traktion(gabs mal nen schönen Test zu mit einen Fiesta ST...

Mir gefallen die Felgen nicht...aber von größe und breite schon gut anzusehen :thumbs-up_new:
 
Ja von der Show am Eiscaffee sind die 20er natürlich zu empfehlen,
aber lass genügend Tests von STs mit 20er, das frisst schon Power!
Und das Unwort ist doch geil :prost:. Der ST ist vorne genug schwer ;)
 
Versuch erstmal nem 300PS ST davonzufahren....wirst sehen wie das ausgeht....wirst den nämlich unter Umständen nicht oder nur schwer los....Und gerade wenn man so 600nm hast wie du zB fallen 20Zöller gar nicht auf ;)
 
:ugly:



aber mit den led felgen is ja mal witzig.auf jeden fall eyecatcher....und die weiber streicheln deine felgen, sieht man ja :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Ja die felgen sind schon geil und JA ich würde damit auch rumfahren (natürlich nicht auf dem RS), aber wie es immer so ist sind sie natürlich schweineteuer und absolut verboten (auch wenn ichs mir net so recht erklären kann) :cooler:
 
:ugly: ach ich nimm gleich die 23er von meinem Kumpel
seinem Touareg W12, andere Adapter drauf und jut :ugly: :ugly: :ugly:
 
hui, da hier schon lange nicht mehr upgedatet wurde wollen wir euch ein paar frische Bilder nicht vorenthalten.

76737,img4321JS87D.jpg


76738,img4322GY0CC.jpg


88881,img5028NL51X.jpg


88882,img5037XL17G.jpg


88883,img5086L8JMC.jpg



Soundfile:
http://www.vidup.de/v/GoYfe/
 
danke :mrgreen:
anstatt den 20 Zoll sollten es ja dann was ganz anderes in 19 Zoll werden.. aber weil wir uns ja immer nicht entscheiden können sind nun erstmal die orginalen weiß gelackt worden :lol:
 
Huhu zusammen,

ich weiß ich weiß die Bilder der ersten Seiten gehen leider nicht mehr.... aber leider gibt es das Flöckchen nicht mehr bzw schon noch nur nicht mehr bei uns.
Einen neuen Thread wollte ich nun nicht eröffnen :freu2:
Wie einige ja wissen waren wir 3 Jahre lang ohne Ford unterwegs und sind Ami gefahren. Ein Dodge Challenger zierte die Jahre unsere Garage
1yq5jO8Is5Qv62PwdfPZpZWehizowhZFdSHYxoEGm_Y,ulR9c5Oih6Rh-i_hzvwydWodxYZ026FucJkTUA2I3Ek.jpg
Eigentlich kein schlechtes Auto, Spaß gemacht hat er schon aber es hat einfach was gefehlt :roll: um es mit einem Wort zu sagen der Turbo :lol:

Darum kam am 31.12.2015 wieder ein 5 Zylinder ins Haus :hurra2: ein schwarzer Focus ST 2008er Baujahr damals 42tkm gelaufen.
WP_20160916_18_58_46_Pro.jpg
WP_20160927_14_57_47_Pro.jpg


Im Sommer kam aber immer mehr den Wunsch nach einem RS auf, so dass im September der Dodge endgültig die heimische Garage verlassen hat und vor zwei Wochen noch ein weißer RS :bananadancer2: :hurra: eingezogen ist. Nun Teilen sich der ST und der RS eine Garage und die Freude ist immer riesen Groß wenn das Tor hochfährt :liebhab:

Nach ersten optischen Tuningmaßnahmen war am Wochenende erste Gelegenheit ein paar Bilder zu machen
WP_20161001_17_59_39_Pro.jpg

WP_20161001_16_54_30_Pro.jpg

WP_20161002_13_52_51_Pro.jpg

WP_20161001_18_02_19_Pro.jpg
 
Top.immer wieder erstaunlich das viele von uns zum zweiten mal e7nen rs mk2 kaufen :lachtot: ich gehöre auch dazu :mrgreen:
 

Similar threads

A
Antworten
690
Aufrufe
153K

Neueste Beiträge

Oben