Das BILSTEIN B16 für den RSII kommt noch dieses Jahr!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DomFFM

Member
Registriert
19 Jan. 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nun ist es raus, das BILSTEIN B16 für den FORD Focus RS II kommt. Voraussichtlicher Termin --> Oktober 2010


BILSTEIN hat mich gebeten einen RS II zu organisieren - nun seid ihr dran :)

Folgendes wird von euch verlangt:

  • eueren RSII 14 Tage für das BILSTEIN Testgelände in Papenburg entbehren
  • 1500km für die Fahrwerksabstimmung erlauben :)

Geboten wird euch:

  • BILSTEIN B16 fertig abgestimmt als Geschenk in eurem RSII
  • die Möglichkeit direkt bei einer der Abstimmungsfahrten mit dabei zu sein

THAT'S IT
 
pagano_483 schrieb:
ich würde es tuen.......wäre bereit für sowas mein auto zu verfügung stellen.....

na dann los :thumbs-up_new:

aber nach den 1500 km kannste bestimmt eine paar neue Reifen aufziehen :ja:
 
für die paar Kröten würde ich mein Auto niemals in Fremde geben! Und dann auch noch 1500km quälen.... :selbstmord: :irre: o_O
 
UPDATE: Natürlich werden nicht die vorhandenen Reifen und Felgen zum Testen benutzt, es werden von Bilstein eigene Reifen und Felgen verwendet, so dass eure Reifen nicht abraddiert werden :)

PS: Euer Auto wird auch nicht Motortechnisch gequält... Die Bilstein Jungs müssen ja nicht ständig im Begrenzer hängen um ein Fahrwerk abzustimmen.

Also wer wirklich starkes Interesse hat - bitte melden per PN :)
 
DomFFM schrieb:
UPDATE: Natürlich werden nicht die vorhandenen Reifen und Felgen zum Testen benutzt, es werden von Bilstein eigene Reifen und Felgen verwendet, so dass eure Reifen nicht abraddiert werden :)

PS: Euer Auto wird auch nicht Motortechnisch gequält... Die Bilstein Jungs müssen ja nicht ständig im Begrenzer hängen um ein Fahrwerk abzustimmen.

Also wer wirklich starkes Interesse hat - bitte melden per PN :)


hast ne pm bin malk auf deine antwort gespannt.......

gruss
 
Dann hast du anscheinend denselben Großhändler wie BlueOvaolParts :)
Dort beim Ralf könnt Ihr euch im Übrigen auch melden zwecks der Bilstein Testgeschichte.
 
Noch ein kleiner Zusatz zu den Fakten:

- wenn derjenige, der sich bereit erklärt, seinen RS zur Verfügung zu stellen, kann das Glück haben, bei den Abstimmungsfahrten. Eben Walter Röhrl zu sitzen 8O

- der Angegebene UVP ist derzeit noch der Nettopreis, heißt das die MwSt noch drauf käme.
 
BOPster schrieb:
Noch ein kleiner Zusatz zu den Fakten:

- wenn derjenige, der sich bereit erklärt, seinen RS zur Verfügung zu stellen, kann das Glück haben, bei den Abstimmungsfahrten. Eben Walter Röhrl zu sitzen 8O

- der Angegebene UVP ist derzeit noch der Nettopreis, heißt das die MwSt noch drauf käme.

dann wäre ich sehr zu frieden, denn man kennt sich......der hat mal bei einem 24 std. rennen für unser team gefahren GETRAG......
 
DomFFM schrieb:
Der UVP liegt voraussichtlich bei 1699€ - 1799€ :)


Warum sind denn nun plötzlich hier alle so aufgeregt??
Ist das so phantastisch, wenn Bilstein so was rausbringt? und wenn ja, warum :nixweiss:
 
donki8 schrieb:
DomFFM schrieb:
Der UVP liegt voraussichtlich bei 1699€ - 1799€ :)


Warum sind denn nun plötzlich hier alle so aufgeregt??
Ist das so phantastisch, wenn Bilstein so was rausbringt? und wenn ja, warum :nixweiss:

ich hatte es damals im Focus ST MK2 und war damit sehr sehr zufreiden war mit das beste was je gefahren bin.......es hat einfach alles gestimmt der komfort war wirklich sehr gut.......
 
pagano_483 schrieb:
donki8 schrieb:
DomFFM schrieb:
Der UVP liegt voraussichtlich bei 1699€ - 1799€ :)


Warum sind denn nun plötzlich hier alle so aufgeregt??
Ist das so phantastisch, wenn Bilstein so was rausbringt? und wenn ja, warum :nixweiss:

ich hatte es damals im Focus ST MK2 und war damit sehr sehr zufreiden war mit das beste was je gefahren bin.......es hat einfach alles gestimmt der komfort war wirklich sehr gut.......


OK, Komfort klingt gut, suche ich immer noch. Hier bei uns bestehen die Strassen aus 50 % Löcher, der Rest aus Strasse :kotz:
 
OK, Komfort klingt gut, suche ich immer noch. Hier bei uns bestehen die Strassen aus 50 % Löcher, der Rest aus Strasse :kotz:


wenn du die zeit hast zu warten bis ich einen ersten test machen kann (vorrausgesetzt es klappt alles mit bilstein) kannst du dir das dann aussuchen......wenn dir meine erfahrung dann auch reichen sollte......
 
Weis schon jemand ob es das B16 auch mit ridecontrol geben wird.
Dann hätte man ja das perfekte Fahrwerk, komfort und sport wählbar :bravo: :bananadancer2: :thumbs-up_new:
 
Black & White schrieb:
Weis schon jemand ob es das B16 auch mit ridecontrol geben wird.
Dann hätte man ja das perfekte Fahrwerk, komfort und sport wählbar :bravo: :bananadancer2: :thumbs-up_new:


ich sag einfach mal.....ich hoffe es..... :freu2: , wenn nicht ist es auch nicht allzu schlimm in meinen augen..... :lol:
 
:lol:

Mein alter Herr arbeitet bei Thyssen-Krupp Bilstein in Bereich Automotive und das bedeutet: PROZENTE :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben