Mahlzeit,
nachdem ich auf meinen Grauen noch warten muss.... in der Zwischenzeit einmal etwas zu meinem Wochenendauto. Der Mustang war ursprünglich als Daily geplant, bis vor ein paar Jahren dieses Blitzeis unsere Gegend unsicher gemacht hat (damals noch mit rotem Mustang GT; schön leicht hinten, Heckantrieb) - waren 4 Std. Puls 180 für 30km, brauch nich nicht mehr :zensur: ). Inzwischen muss ein 2. Auto als Daily herhalten, und der Mustang kommt nur noch bei schönem Wetter raus - abgesehen davon dass der Grüne jetzt gar keine Winterschluffen mehr hat.
Basis: 2014 Mustang GT mit Track Pack in "gotta have it green"
Track Pack: Größere Brembo Anlage vorne, Recaro "Schalen"sitze, Viertelmeile 3,73 Hinterachsübersetzung, Torsen Diff.
größerer Wasserkühler, zusätzl. Ölkühler
Fahrwerk:
KW3 (vorbesitzer hat ihn tief wie sau legen lassen)
Oxigin R18 20" (passend zur Wagenfarbe lasierte Ränder), PZero's in 255 bzw. 285
Ford Racing Schaltwegsverkürzung (zählen wir auch einfach mal zu Fahrwerk feif: )
Motor(raum):
JLT Carbon Intake (offen versteht sich)
Motorsteuerung SCT't (Limiter raus, SuperPlus programmierung/leistungsoptimiert)
GT500 Endschaller (und dem Sound nach auch etwas am Kat und/oder Krümmer geändert)
Motorraum aufgehübscht (Abdeckung Pianolack, Ventildeckelblenden mit Echtcarbon laminiert (DIY), grüne Beleuchtung - und immer geputzt)
Karrosserie:
Komplettumbau auf Shelby GT500 (Haube, Front, Einlässe, Heckschürze, Batches, Schriftzüge, Seitenstreifen, Vorbesitzer musste wohl Geld verstecken)
GT500 Echtcarbon Heckspoiler (alleine die Lippe auf dem Ding kommt auf 800€ :wallbash: )
HIFI (nicht dass ich in meinem Alter noch nen Unterschied hören würde):
Pioneer Avic F10BT Headunit (läuft super, sogar in Deutsch, auch wenn Pioneer selbst behauptet das Gerät gibt es nicht in D)
Eingerahmt in ne Metra Headunit - seit neustem Pianolack schwarz lackiert - mit "Bunny" in der Lüftungsanzeige (leider nur LCD)
Vorbesitzer hat den halben Kofferraum mit 3-6kW Soundanlage zugemüllt, sehr gut verbaut - kann man die Batterie in ~1 Min. mit töten
Innenraum:
Hier war der Vorbesitzer schlampig, ... die üblichen Teile wurden (wenn auch mit ner wirklichen 3D Folie) matt Carbon foliert.
=> Fensterheberschalter Rahmen von Trufiber eingebaut
Lautsprecherringe und Türgriffe mit Echt-Carbon "bezogen"
Mittelkonsole aktuell selbst mit Carbon bezogen; heute kommt dann die aus reinem Carbon (Trufiber) rein
Fotos folgen dann, wenn ich rausgefunden habe wie das genau funzt.... (jetzt erstmal den Text sichern :ugly: )
Grüße,
Daniel
nachdem ich auf meinen Grauen noch warten muss.... in der Zwischenzeit einmal etwas zu meinem Wochenendauto. Der Mustang war ursprünglich als Daily geplant, bis vor ein paar Jahren dieses Blitzeis unsere Gegend unsicher gemacht hat (damals noch mit rotem Mustang GT; schön leicht hinten, Heckantrieb) - waren 4 Std. Puls 180 für 30km, brauch nich nicht mehr :zensur: ). Inzwischen muss ein 2. Auto als Daily herhalten, und der Mustang kommt nur noch bei schönem Wetter raus - abgesehen davon dass der Grüne jetzt gar keine Winterschluffen mehr hat.
Basis: 2014 Mustang GT mit Track Pack in "gotta have it green"
Track Pack: Größere Brembo Anlage vorne, Recaro "Schalen"sitze, Viertelmeile 3,73 Hinterachsübersetzung, Torsen Diff.
größerer Wasserkühler, zusätzl. Ölkühler
Fahrwerk:
KW3 (vorbesitzer hat ihn tief wie sau legen lassen)
Oxigin R18 20" (passend zur Wagenfarbe lasierte Ränder), PZero's in 255 bzw. 285
Ford Racing Schaltwegsverkürzung (zählen wir auch einfach mal zu Fahrwerk feif: )
Motor(raum):
JLT Carbon Intake (offen versteht sich)
Motorsteuerung SCT't (Limiter raus, SuperPlus programmierung/leistungsoptimiert)
GT500 Endschaller (und dem Sound nach auch etwas am Kat und/oder Krümmer geändert)
Motorraum aufgehübscht (Abdeckung Pianolack, Ventildeckelblenden mit Echtcarbon laminiert (DIY), grüne Beleuchtung - und immer geputzt)
Karrosserie:
Komplettumbau auf Shelby GT500 (Haube, Front, Einlässe, Heckschürze, Batches, Schriftzüge, Seitenstreifen, Vorbesitzer musste wohl Geld verstecken)
GT500 Echtcarbon Heckspoiler (alleine die Lippe auf dem Ding kommt auf 800€ :wallbash: )
HIFI (nicht dass ich in meinem Alter noch nen Unterschied hören würde):
Pioneer Avic F10BT Headunit (läuft super, sogar in Deutsch, auch wenn Pioneer selbst behauptet das Gerät gibt es nicht in D)
Eingerahmt in ne Metra Headunit - seit neustem Pianolack schwarz lackiert - mit "Bunny" in der Lüftungsanzeige (leider nur LCD)
Vorbesitzer hat den halben Kofferraum mit 3-6kW Soundanlage zugemüllt, sehr gut verbaut - kann man die Batterie in ~1 Min. mit töten
Innenraum:
Hier war der Vorbesitzer schlampig, ... die üblichen Teile wurden (wenn auch mit ner wirklichen 3D Folie) matt Carbon foliert.
=> Fensterheberschalter Rahmen von Trufiber eingebaut
Lautsprecherringe und Türgriffe mit Echt-Carbon "bezogen"
Mittelkonsole aktuell selbst mit Carbon bezogen; heute kommt dann die aus reinem Carbon (Trufiber) rein
Fotos folgen dann, wenn ich rausgefunden habe wie das genau funzt.... (jetzt erstmal den Text sichern :ugly: )
Grüße,
Daniel