Daniel.Sun´s RS in den Heiligenhallen.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Daniel.Sun

Well-known member
Registriert
26 Dez. 2009
Beiträge
1.383
Punkte Reaktionen
0
Ort
32549 Bad Oeynhausen
Hallo

nun endlich nach über einem Jahr ist der RS in seinem neunen frisch renovierten Wohnzimmer angekommen.
Mehr Bilder folgen muss erstmal das ganze FocusRSForum Equipment anbauen und verbauen. :mrgreen:

RS-Garage.JPG
 
Da hat dein Grüner aber ein hübsches Schlafzimmer bekommen. Tagsüber musst ihm dann aber ordentlich Auslauf geben, so wie gestern :mrgreen:
 
loooool :irre: denke ich jetzt :D

aba ein hübsches schlaff zimmer fuhr dein baby.


@ Renntechnik
aber auf dem Bild wirkt die heilige halle so eng das man meint du mußt durch die Heckklappe aussteigen

jo das sieht nicht breit aus, oda ist das jetzt so ein Illusion :ugly:
 
@Daniel.Sun: Wie soll die Fahrertür das auf Dauer unbeschadet überstehen???

@Karsten: Jetzt hau mal nicht so auf die Kacke mit deiner neuen Sig. :thumbs-up_new:
 
nein nein Platz genug für maximal 100KG Menschen links und rechts das sieht nur so aus!

So meine ESD ab Turbo und Ladeluftkühler sind eingetroffen. Jetzt nur noch warten bis Danny bei mir einen Leistungscheck gemacht hat und dann das Zeug nacheinander einbauen.

RS-Loder-ESD-1.JPG

RS-Loder-ESD-2.JPG

RS-Loder-ESD-Endrohr.JPG

RS-Loder-Ladeluft.JPG
 
Sieht ja brutal aus. 8O

Stell auf jeden Fall mal nen Soundcheck rein, wenn du fertig bist. :thumbs-up_new:
 
So war mit genau bei 1500KM auf der Uhr bei dem guten Danny bei 33°C zum Leistungsmessen. Also der RS ist noch 100% original abgesehen von den Felgen.

Nächstes Wochenende baue ich dann die ESD Anlage ein fahre 200-300km zu Konrtolle und dann der LLK.

Halte euch auf dem Laufenden.

Leistung-ori-RS-MK2.jpg
 
Bin auch zufrieden und das bei den hohen Temperaturen von fast 40C laut Diagramm, oder was bedeutet die 39C auf dem Ausdruck.
Also nicht die neuste meinte Danny, wenn ich mich korrekt erinnere, das es nicht die CJ da er nicht im 6 über 6100U/Min dreht. Kann man die im imstrumentendisplay irgendwie anzeigen lassen?
 
Halt uns mal auf dem Laufenden jop... ist das der LLK und komplettanlage von Loderer?

MfG
 
Dann bin ich mal gespannt, was die Rolle danach alles sagt... und bzw. Soundfile her :bananadancer2:

MFG
 

Neueste Beiträge

Oben