Dan´s Focus Rs Mk1 N°1034

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Daniel Daniel Daniel los 4x4 rein da! :bigtongue:
Sie natürlich fein aus! Mehr kann man dazu nicht sagen. :prost:

Der Sa22 na klar 4x4 mach ich doch ratzfatz ein paar kuga teile hinten rein und fertig.
Mir wäre lieber du würdest mir mal verraten was ich noch so benötige um auf deine leistung zukommen. Du machst ja ein riesen geheimnis drum mir könntest du es doch verraten
Ich mag dich doch so sehr
Und klick mich mal im facebook an bitte

Ich mache da kein Geheimnis draus. in UK fährt einer im RS1 halt dich fest 505PS und ist noch nicht fertig, ausserdem ist er an einem Allrad dran! Du kannst halt verschiedene Systeme fahren, Er fährt glaube ich die Haltech ECU also ein gaaanz anderes Management. Es geht alles nur was es kostet... Mir wäre mit nem Allrad der größte Traum erfüllt. Da der RS1 einer der schönsten Ford ist! Meine Meinung. Aber vielleicht irgendwann mal. Zuerst kommt das normale Leben/Familie dann irrrrgendwann das Auto. Vom Potenzial steht der RS1 der 2er in nix nach und wer was anderes sagt hat MEINER Meinung nach garkeine Ahnung! :)

wie wärs mit einem Briefkasten in England dann melden wir die Auto´s darüber an dann brauchen wir kein Tüv mehr :mrgreen:

focus_zauni schrieb:
Top !!!!! :bravo:

Bin auch noch auf der Suche nach nem MK1 RS.

Ich kann Dir sogar sagen wo 2 RS MK 1 stehen, beide gerade mal 50.000 km runter und ca. 15.000 Euro teuer (einer davon war bis vor nem Jahr mal meiner :D )
Ist vllt von Dir ein bisschen weiter zu fahren.... Bei Interesse gebe ich Dir die Nummer meines Händlers ;-)
Greetz

Toller Mk1!
Weil es so´n geiler Wagen ist, hab ich seit letztem Jahr auch einen!
Mein erstes Projekt soll eine Haube mit Luftschlitzen/Kiemen werden, weil ich der Meinung bin, das es eine thermisch -sagen wir mal -angespannte Situation unter der Haube ist :evil:
Zudem fehlt mir die Temperaturanzeige, was ich noch nachrüsten will!
Fotos von deinem Innenraum würden mich auch interessieren, den ich suche noch Anregungen - schon weil ich ein anderes Lenkrad möchte - menes ist relativ abgegriffen an den blauen Stellen!

Toller MK1, ein Händler bei mir in der Nähe hat auch einen,
mit dem er selber fährt, aber er würde in auch verkaufen.

Hammer rs, ein traum! Mein mk1 ist noch komplett original :( Wird sich aber bald ändern, und als erstens, anderes Thermostat und Ölkühler rein, damit der mal nicht mehr so arg kocht...

Hey Daniel, geiler RS. Passt alles, gefällt mir sehr gut!

Hab mir den Wagen beim Ray angeschaut.
Ganz geiles Teil :handjob:

PS: Warum wurde bei dem MK2 das Nummernschild kaschiert? Hab nix zu verbergen. :lol:

Hallo Daniel,
ein sehr schönes "Projekt" was du da hast.
Aber schreib doch mal auf was noch Original ist, dann haben wir nicht so viel zu lesen :lachtot: :lachtot:
Respekt

Neueste Beiträge

Oben