Dan´s Focus Rs Mk1 N°1034

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War Heut beim Raymond und hab gleich ein neuen Fahrersitz und den passenden 6 Punktgurt bestellt.
Somit wird der RS wieder zum 2 Sitzer. :mrgreen:

Da geht nicht mehr viel da ich den Ray auch noch bezahlen muss.
Und es ist in keinem fall ein Notverkauf.
Viel was grösseres und fieseres kaufen. ;-)

Daniel Schranck schrieb:
Da geht nicht mehr viel da ich den Ray auch noch bezahlen muss.
Und es ist in keinem fall ein Notverkauf.
Viel was grösseres und fieseres kaufen. ;-)

Ich meinte mit "da geht doch vielleicht was" nicht, das ich öffentlich Deinen Preis drücken möchte.
Mit "da geht doch vielleicht was" meinte ich das ich Interesse an dem Auto habe und das da was geht in Richtung Besitzer Wechsel.

Ich würde nie Deinen Preis öffentlich in Frage stellen oder verhandeln.
Das machen wir unter vier Augen.

Gruß
BigHig

Kein Thema BigHig. :D

Ich hab den Preis ja selbst veröffentlich und ehrlich gesagt reischen die 19000€ nicht mal annährend die Kosten zudecken die der Rs verursacht hat.
Darum verkaufe ich den Wagen nur an einen der das zuschätzen weiss was dran gemacht wurde.

wenn jemand den gleichen Umbau nachahmen würde, der würde schnell merken dass es mit 25.000€(mim Auto dazu) nicht getan ist.

Ja ich weiss dass das immer verlorenes Geld ist wenn man was umbaut aber trotzdem muss einem der Umbau was wert sein sonst ist meiner defenitiv der Falsche

wie es immer so ist, hab ich es mir wieder anders überlegt. Die Probefahrt am letzten Samstag hat mich überzeugt das Geschoss zubehalten.

Hab die Ladedruckdose umgebaut jetzt hält er sein Druck.

Und habe mich entschieden die Motec Nitro in 8x18 Et35 zubestellen und gleich in Ral 6038 Signalgrün zupulvern.
Der Basti und ich wollen ein bisschen Farbe ins Spiel bringen :bananadancer2: Schwarz und Weiss ist langweillig.

Die Kommandozentrale ist auch so gut wie fertig. Ich werde nur noch die Schaltkulisse etwas höher verbauen durch Distanzhülsen.
Und nen Turbotimer verbauen

Er ist jetzt defenitiv zuhaben ohne wenn oder aber. 15.000 € Festpreis und er geht weg. Keine Rückzieher mehr.
Tel: 00352/ 691198232

Neueste Beiträge

Oben