Dachhimmel überziehen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pumamax

Well-known member
Registriert
16 März 2012
Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neufurth (Österreich)
Hab heute im Frühjahr/Sommer vor meinen Dachhimmel im MK1 schwarz zu überziehen. Vllt. gibt es hier jemanden der Erfahrung in Sachen Stoff hat.

Welchen Stoff verwenden?

Ist es möglich den Stoff mit Sprühkleber zu formen und zu befestigen oder wie sonst?
 
mir hat mein polsterer zu schwarzen recaro stoff geraten, mein problem ist nur was soll ich mit den hellen griffen am himmel machen. lackieren ist schwierig und ob es da stopfen gibt weis ich nicht.
 
nee des geht nicht mehr, hatte es damals an meinem fiesta xr2i mit ner paintbrush pistole gemacht, da der himmel aus einer art kunststoff bestand. beim focus sind zuviele fasern. am besten zum sattler und nähen und kleben lassen, meiner verlangt zw. 250 und 300 € hat er gesagt.
 
knolle69 schrieb:
nee des geht nicht mehr, hatte es damals an meinem fiesta xr2i mit ner paintbrush pistole gemacht, da der himmel aus einer art kunststoff bestand. beim focus sind zuviele fasern. am besten zum sattler und nähen und kleben lassen, meiner verlangt zw. 250 und 300 € hat er gesagt.


Ich will ja nicht den Himmel lackieren sondern die Griffe. Aber vllt. Überziehe ich die auch. Mal schauen. Interessant wäre noch welchen Stoff ich am besten nehmen soll.
 
Lass doch die Griffe einfach weg. Braucht eh kein Mensch und nach dem Himmel überziehen sind die Löcher auch zu.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hey!

In Wien gibt es einen Typen/Firma, der Flockt.

Hat auch einige Fotos und Muster wie das aussieht.

Bist du auf Facebook unterwegs? Denn der hat keine Homepage.

Gruß
Beto
 

Neueste Beiträge

Oben