CoreForce RS2 grün bis gelb

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kannst du das originale unbearbeitete auch mal posten? ich mag diese bearbeiteten bilder nicht so, find das bild vom motiv aber interessant.

Heute kam ich dann doch noch dazu die "Goldener Herbst" Foto zu realisieren wie es seit Tagen angedacht war.

Nur war die Karre von dem Schmuddelwetter und x Kilometern darin schon wieder so eingesifft dass der Glanz gar nicht mehr so schön zu Tage trat.

Also schnell noch ab in die Waschbox zum Duschen.

Natürlich bleibt man da nicht lange alleine...

Uploaded with ImageShack.us

ohhhhhh mein gott, wie geil ist das denn.....echt hammer....ich finds geil....und echt respekt vor dir, das du so große eier hast das du sowas machst,,, :bravo: :bravo:

...sieht geilo aus Falk!!!!! :thumbs-up_new:

Aber ist sowas nicht verboten von der Farbe her?Bzw. ist doch foliert oder? :confusednew:

Gibt es in D verbotene Farben? Das ja mal spannend. ;)
Vorab Klärung ergab: kein Problem.
Kollegin mit der gleichen Folierung in hellblau ist erst letztens wieder problemlos durch die MFK gekommen.
Aber nett dass man sich Sorgen macht. :freu2:

hab ich auch gedacht, deswegen hab ich nach dem originalen bild gefragt... :ugly:

:eek: :eek:

So richtig verstehe ich das auch alles noch nicht :confusednew:
Grüne Farbe auf gelber Folie? Und in der Waschanlage wird sie gerade abgewischt? :nixweiss:

Ich habe auch die ganze Zeit an Fotoeffekte gedacht ...
Bitte kläre mich auf. :prost:

Neueste Beiträge

Oben