Phil2208 schrieb:nach 2 wochen merkt man eh nix mehr
Mit Drag Radials und ca. 420 Rad PS...PeperRainer schrieb:Habt Ihr gesehen das einer mit Tune+ eine 11,7 (oder 11,17) gefahren ist auf der viertelmeile ?
Hab ich in facebook gesehen. Wer hat denns chon das Tune+ hier ?
RS-BS-KB schrieb:Mit Drag Radials und ca. 420 Rad PS...PeperRainer schrieb:Habt Ihr gesehen das einer mit Tune+ eine 11,7 (oder 11,17) gefahren ist auf der viertelmeile ?
Hab ich in facebook gesehen. Wer hat denns chon das Tune+ hier ?
Ohne drag Radials an der Vorderachse wären das nicht viel schneller als eine 12.2-12.3 gewesen denke ich!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Dynec schrieb:Na dann ist es ja gut das ich ne Box fahren möchte.
Meiner ist nämlich 04.2017 gebaut.
Yoshi schrieb:Dynec schrieb:Na dann ist es ja gut das ich ne Box fahren möchte.
Meiner ist nämlich 04.2017 gebaut.
Was willste denn mit so nem Schrott! Willste es Ford so einfach machen deine Garantieansprüche abzulehnen?
Diese Box kannste doch nicht im geringsten mit dem Ap/Revo/Mountune/Dreamsince e.c... vergleichen.
Yoshi schrieb:@Stealth hast mir ne Quelle dazu?? Wäre mir neu das sich die M380 Map nicht rückstandslos entfernen lässt. (Ich gehe von nem Accesport V3 mit der M380 Map aus. Nicht der gebrandete Ap von Mountune.)
Wie entfernt die Box(beliebiger Hersteller) die Lernwerte aus der Ecu?
Marcel84 schrieb:Yoshi schrieb:@Stealth hast mir ne Quelle dazu?? Wäre mir neu das sich die M380 Map nicht rückstandslos entfernen lässt. (Ich gehe von nem Accesport V3 mit der M380 Map aus. Nicht der gebrandete Ap von Mountune.)
Wie entfernt die Box(beliebiger Hersteller) die Lernwerte aus der Ecu?
Woher kommt diese Quelle mit der m380 Map, das es rückstandslos entfernt werden kann ?
Enter your email address to join: