cleanes heck

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dito. Ich würd auch max. das "focus" wegmachen.
Alles andere wäre mir zu "leer".

Der Auspuff ist echt ein wenig komisch. Was issn das?! :D

Das "focus" war bei mir am 1. Tag schon weg. Das RS muss bleiben. Den Keyfree-Knopf find ich auch nicht so toll - ich hasse Asymetrie...

Habe schon überlegt den KF Knopf an der Heckleiste weiß zu lackieren, ob das mit genug Weichmacher hält? Andere Möglichkeit wäre den Knopf mit weißer Folie zu überkleben, aber ob man den Farbton genau bekommt?

Schoc schrieb:
Habe schon überlegt den KF Knopf an der Heckleiste weiß zu lackieren, ob das mit genug Weichmacher hält? Andere Möglichkeit wäre den Knopf mit weißer Folie zu überkleben, aber ob man den Farbton genau bekommt?

Oder ne neue Leiste... und den Knopf nach unter "drunter" zu verlegen.... :)

Ich verwende sie auch eher selten. Nur wenn ich was im Kofferraum habe. Dann steig ich aus, öffne Kofferraum, schließe Kofferraum und drück drauf. Allerdings würde es ja auch so gehen: Aussteigen - am Türgriff zusperren - Kofferraum auf - Kofferraum zu - sperrt automatisch wieder ab...
Sinnvoll ist es nur wenn man das Auto stehen hat und dann was aus dem Kofferraum holt - dann muss man wieder zusperren wenn ich mich nicht täusche.

ich hab den knopf komplett weggemacht

hab aber noch ne leiste hier liegen die den Knopf unten hat, die hatte ich mir mal abgeändert, Knopf nur da reinstecken und fertig das Loch dafür siehst du rechts neben der Aussparung für den Kofferraum Öffner

allerings hat sie minimale Beschädigungen, der lack hat einen kleinen riss und die ford pflaume ist oben etwas am rand zerbeult, das sollte aber wieder hinzu bekommen sein, ansonsten ist sie flammneu.

könnte ich dir für 99 euro incl. Versand zusenden

leiste001.jpg

leiste003.jpg

leiste005.jpg

hmm... müsste also auch wieder lackiert werden. Danke für das Angebot, aber ich denke ich probiert da mal was mit Folie oder TipEx. :DX:

ich hab ma ne frage an dich xerdanny: Is das nen Auspuff von Freidrich Motorsport, alias master of sound? Wenn ja lass ma hören.

Oben