Chevrolet Camaro

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Scream1984

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Was sagt Ihr eigentlich zu dem Wagen?

http://www.chevrolet.de/modelle/camaro/

Kommt ja im März diesen Jahres nach Deutschland, find die Kiste auch irgendwie saugeil. Arbeitskollege von mir hat sich mit nem Chevy Camaro vor kurzem mal ablichten lassen und so getan als hätte er den sich jetzt gekauft bzw. bestellt (hat mir schon öfters von seinem Interesse berichtet). Bin ich glatt drauf reingefallen (dem ist nämlich alles zuzutrauen). :mrgreen:

Für 39.000 € sicherlich kein schlechtes Auto.

Preis Leistung stimmt auf jedenfall für den Auftritt den man damit hatt! Finds ne geile Karre! In der ZL1 Version der Oberbrüller! :liebhab:

ich finde dieses verdammte auto sowas von schweine geil, bei dem anblick fang ich das sabbern an :sex3: :sex3: :sex3:

Ich seh schon wir haben Geschmack. :D

Verbrauch ist nur abartig aber was will man sich auch bei 6,2l Hubraum beklagen, dagegen fahr ich nen Diesel! :lol:

Scream1984 schrieb:

Verbrauch ist aber abartig aber was will man sich auch bei 6,2l Hubraum beklagen, dagegen fahr ich nen Diesel! :lol:
Sonst währen wir nicht hier im Forum unterwegs! :D

Scream1984 schrieb:

Verbrauch ist nur abartig aber was will man sich auch bei 6,2l Hubraum beklagen, dagegen fahr ich nen Diesel! :lol:

Scheiss auf den Verbrauch bei so nem Auto, dass ganze Auto ist unvernuenftig. Wir auch, also passt das wieder :lol:

Mein Vater hat sich ja schonmal erkundigt wann ich denn ihm endlich mal den RS verkaufe (hab ja mein Vorgängerauto meinen Eltern verkauft). Hmmm wäre noch ne Überlegung wert. :ugly:

Ach was ich mach nur Spaß. ;)

Obwohl.... :DX:

:confusednew:

:lachtot: :lachtot:

@Anni: Haste auch wieder Recht! :lol:

401342_365894993436897_166991939993871_1534833_128642920_n.jpg

Bin ja nicht mal so der Vielfahrer, müsste mir das mal spaßeshalber durchrechnen.

Betonung liegt auf "spaßeshalber". :pfeif: :ugly:

Tolles Bild! :thumbs-up_new:

Find den Preis echt stark, das Design top, alles passt! :bravo:
Also in der Corvette ist der Motor gar nicht so versoffen! :ja:

In Luxemburg 36500 8O 8O 8O 8O plus Gelb und Stripes = 38000 €€€ minus ??? € Rabatt!!! :handjob: :handjob: :handjob:

Wer will meinen RS???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ich bin stark um grübeln, werde wohl ein bisschen rumrechnen die Tage und ab Samstag ist in Lux Autofestival, dann gibts immer sehr gute Preise ;)

ynnor82 schrieb:
Also ich bin stark um grübeln, werde wohl ein bisschen rumrechnen die Tage und ab Samstag ist in Lux Autofestival, dann gibts immer sehr gute Preise ;)

iiiich sags dir duuuuuuuuuuu, wehe du fuehrst mir den dann nicht persoenlich vor meiner Haustuere vor :warn:

ynnor82 schrieb:

Da hab ich ja was angerichtet. :lol:

Wolltest Du nicht ein Haus bauen? :D

Der Wagen ist echt ein Schlachtschiff, 4,83m lang (43 cm mehr als unser Focus RS), 1,91m breit (glaub nochmals 7 cm breiter als unser Wagen) und dafür 13cm niedriger oder so. Und ein besserer cw-Wert, 0,35. Bei unserem RS 0,38.

Und wegen dem Verbrauch: Kann man bestimmt auf Autogas umrüsten. :ugly: (würde ich eh nie machen sowas!)

Habe mir mal einen Camaro geliehen, allerdings das 2010er Modell...Seitdem liebe(!!!) ich dieses Auto! Einfach geil, sowohl innen als auch außen...!
N Kumpel von mir hat seit Freitag den 45th Anniversity, das ist richtig DER Hammer...leider wirds nur so schnell nix mit Probefahrt, da das Schätzchen bei ihm in Alabama wohnt :(

Sent from outtaspace using Tapatalk

Neueste Beiträge

Oben