Carfreitag 29.03.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nordschleife, wie letztes Jahr!
Einfach nur klasse :)

gesendet per Samsung S3 LTE / Tapatalk 2
 
So sieht es aus Mike...
Wir aus dem Pott sind auch wieder dabei :cooler:

Gruß
ST Marcus
 
freak.86 schrieb:
Was geht am "Carfreitag"? :)

Im Raum Hamburg habe ich noch nichts gelesen/gehört.


Carfreitag in hamburg,geht denke ich nicht soviel..
War letztes jahr in hannover und es war zu voll.
Was ich empfehlen kann ist rendsburg!da war ich 2011 und es war echt fein.nicht zu gross und nicht zu klein..
Also genau richtig!
Denke da werd ich dieses jahr auch wieder landen!
 
Ab in die Eifel ...... Ein muss !!!!! :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Auch wenn ich dieses Jahr nich da sein kann, ist wieder mal Hannover - für mich als ExilHannoveraner und langjähriges www.vahrenwalder.de Mitglied Tradition.
Diesmal nicht auf dem Parkplatz sondern Wassertum als Partylocation wie schon einige Treffen zuvor.

Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nach Nürnberg zur Streetculture fahren wenns alles passt.

MfG - Ingo
 
Die letzten 2 Jahre sind wir auch von morgens bis ca 15:00 Uhr am Ring gewesen. Ich habe mich jedesmal geärgert.

Die Strecke ist einfach überfüllt. Es werden 2-3 Runden gefahren, und dann ist die Strecke wieder für mindestens eine Stunde gesperrt. Da fahre ich lieber an einem warmen Sonntag Nachmittag dahin. Da ist auch viel Betrieb, aber so, dass es sich lohnt.

Ich werde dieses Jahr als erstes mal schön ausschlafen, dann werde ich in aller Ruhe meinen ST putzen und dann nachmittags, so ab 17:00Uhr gemütlich nach Limburg zum ICE Bahnhof fahren.

Die letzten Jahre war es einfach zu stressig. Erst Ring, dann früh wieder heim um rechtzeitig mit sauberem Auto wieder in Limburg zu sein.
 
Es geht um sehen-und gesehen werden- ;)

Wer sich an so einem Tag auf die NOS begibt, ist selber Schuld.

gesendet per Samsung S3 LTE / Tapatalk 2
 
Wenn so viele auf die NOS fahren, wäre es ja mal ne überlegung wert. (Also zum Zuschauen)

Was ist denn in Limburg?
 
Demoniac schrieb:
BlackPearlST schrieb:
Demoniac schrieb:
Wollte auch runter zur Nos, aber nur fotografieren, keine Runde drehen.

Dann können wir uns ja treffen und nen kaffee schlürfen ;)
Nee Kollegin aus meinen Fotoverein wollte vllt auch mit zum Bilderknipsen, aber können wir ja auch morgen drüber quatschen ;)

Haha Fotos a la Klappstull :ugly: nein Spaß :mrgreen: klar können Wirt morgen bei nem McSchweitzer drüber reden :bravo:
 
Hey ich würde auch gerne mal am Car Freitag an(!) die NOS. An dem Tag zu fahren ist glaub ich Käse.
Wie sind den eure Erfahrungen? Sind die Zuschauher(Park)plätze rund um den RIng stark überfüllt oder findet man da immer noch ein Plätzchen mit seinem Klappstuhl? ;)
 
Oben