Carbon Doors

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xt5Turbo

Well-known member
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
619
Punkte Reaktionen
0
Ort
mein Barrio
hallo zusammen,

ich suche carbon door-inlays (wenn man es so nennt) für den rs.
ich habe die mal bei rh gesehen aber sein zulieferer kann diese nicht mehr herstellen oder ähnliches.

kennt einer von euch einen möglichkeit, vllt gerade die luxemborger, niederländer oder nordisch angesiedelten rs-fahrer ???
in deutschland finde ich im internet nichts was es für den mk2 gibt.

ich will diese verdammten kack plastiktürverkleidungen aus dem rs haben. mit alcantara beziehen macht für mich keinen sinn, weil mich zusätzlich das geklapper der türen nervt und da ford so super plastikschraben und clipkonstruktionen hat, wirds ja auch nicht besser mit dem geklapper.

ich danke vorab

gruß
marc
 
das suche ich auch schon paar Tage, ebenso für die seiten hinten. RH wollte da mal was amchen. bisher sind sie aber noch nicht fertig. Hoffe hier weiß einer was.
 
oha, da haste recht.

jetzt die frage für welchen Rs sucht er den RS1 oder RS2 :confused2:

das profilbild ist ja ein 2er :liebhab:
 
Markus1979 schrieb:
Ich kenne da jemanden der Kleinserien machen würden falls Interesse besteht


hi,
es besteht interesse. welche firma ist das denn?
ist ein bisschen weit weg um mal vorbei zu fahren und nachzufragen :ugly:
 
Die Firma heißt MFT Baltrun und ist in Ettenheim.
Ich kümmer mich drum und fahr mit meinem hin, ist gleich um die Ecke und ich kenne den sehr gut. :liebhab:
Dann soll er mal Maß nehmen und ein Angebot machen.
 
das wäre super, frag auch grad mal wegen Verkleidung hinten, am besten die komplette Seite für diejenigen, dei ausräumen wollen :pfeif:
 
haut doch den thread ins RS2 technik forum, dann zeigen vllt. noch mehr leute interesse. hier im RS1 forum ist der ja eigentlich falsch.... ;)
 
da bin ich ja mal gespannt.

stellt ihr ech das denn so vor, mit ner schlaufe die tür zu öffnen und die fensterheber zu versetzen oder wie wollt ihr das haben? man kann ja auch ausparungen für das bedienteil machen oder man nimmt nur die schalter und lässt den rahmen davon weg..... versteht ihr meine frage?

ich persönlich fänd ne schlafe zum ziehen besser... aber will trotdem die fenster noch ohne probleme öffnen und schließen können...
 
Ich war heute dort und er meinte es sollten schon 5 Bestellungen zusammenkommen. Maße habe ich ihm gegeben dass er mal das Material kalkulieren kann.

Der erste Grundgedanke ist, dass man die orignalen Griffe und Schalter weiter verwenden kann
 
Wenn aber die einfache Motorsportvariante (mit Schlaufen) gewünscht wird dann wirds so gemacht.
Ansonsten das optisch Schönere und die Funktionen bleiben erhalten.

Macht einfach mal ne Liste auf und dann sehen wir weiter.
 
dann gibt es auch noch eine sammelbestellung bei porsche ...
allerdings mit blauer schlaufe :)
 

Anhänge

  • interior_cayman_r.jpg
    interior_cayman_r.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 185
  • interior_porsche-ruf-rt12-r.jpg
    interior_porsche-ruf-rt12-r.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 185
interessentenliste

egal ob schlaufe oder orignalteile beibehalten werden... für beides interesse. evtl preisabhängig.

1. xt5turbo
2. xt5turbo (kollege)
3.
4.
5.
 

Neueste Beiträge

Oben