Ich weiß ja was noch kommt....die Rechnung!
Ich dachte auch da wär kein Cop...falsch gedacht. Shit happens!
Das waren definitiv die falschen :evil: :ja: Also das wünsch ich so wie ichs mitgemacht habe niemandem!
Nur 1 Beispiel: Ich wurde nicht angehalten :nixweiss: ....Hatte ne Stunde später besuch von Po..., aber ich muss ja nicht um 1Uhr Nachts die Tür öffnen, oder? Also dacht ich mir, kommt ne Anhörung. Nix da. 3 Tage später komm ich von Arbeit nach Hause, mach gerade die Tür vom Arbeitsauto auf, stehen se vor mir und nehmen mir meinen Autoschlüssel ab, der Abschleppdienst wäre auch schon unterwegs 8O Ich könne nichts machen, alles vom Staatsanwalt abgesegnet, ich könne freiwillig oder nicht freiwillig. Mitnehmen würden sie meine AUto auf jedenfall!!!!!
Also Schlüssel ausgehändigt! Der Abschlepp LKW(zum Glück) kommt....Ich spreche mit dem vom ADAC wie wir mein Auto aufladen und ich frage noch höflich den Polizisten ob ich mein AUto selber hoch fahren darf...er meinte das wäre sich besser, das geht....seine Kollegen guckte als wolle sie ihn gleich auffressen...Ich sagte zu ihr: Keine Angst, Ich haue nicht ab :lol: Sie: Ja, das wäre besser! Ich fahre aus meiner Parklücke, der Polizist stellt sich hinter mir mitten auf die STraße, Hand an der Waffe...Könnte ja sein, ne
:nein:
Ich fahr mit ANweisung des ADAC mein AUto rauf, der Cop kommt zu mir an die Fahrertür und sagt mir noch ins Gesicht mit einem strahlen. Der ist ja wie neu! Ich muss ihnen neidvoll zugestehen, das ist wirklich ein schönes AUto! Mir fielen die Worte :zensur:
Meinem Nachbar hat er gesagt, damit möchte er auch mal fahren :stock1:
Dann wurde mein Auto 1 Woche lang beim Tüv begutachtet, getestet....ich will fast sagen misshandelt! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Es wurde ein 16Seitiger Bericht angefertigt, bebildert! Mein STG wurde ausgebaut und fotografiert, mehr konnten se nicht machen. Eine Geräuschmessung wurde durchgeführt. Meine Reservelampe war noch nicht an, als ich mein AUto (mit Hänger) abholte hatte ich 12km Restreichweite, blöderweise hab ich den Tachostand vorher nicht abgelesen(war wohl ein bischen durch den Wind)...Der Tüv Prüfer meinte 15km...jaja...zudem haben sie "angeblich" mehrfach die Flammenbildung reproduzieren können! WIe ham se das gemacht frag ich mich? Ich vermute die haben ihn im Stand als hoch gejagt bis in Begrenzer :x
Ausserdem ein kleiner Kratzer in der Heckklappe, den ich erst zuhause bemerkte. Darauf bleib ich sitzen(auch Kinderkram)...zudem eine leicht verkratzte Felge durch zuu schmalen Anhänger....
Ich sag nur: Alles Idioten,die vorallem unter einer Decke stecken!!! Das sollte hier für Aufsehen und Abschreckung sorgen! Ich habe zich Zeitungsbericht in Klarsichtfolie, die kann ich meinen Kindern mal zeigen wenn ich am Sterbebett liege
Die sind ein klitzekleines bischen aufgepeppt :irre: Bitte nicht einstellen, falls jemand was weiß oder vermutet. danke
Ich hatte die ganzen Monate bedenken um mein AUto, ob mnoch alles heile ist von der TÜV behandlung, ich konnte es ja nicht testen. ABer wie es ausschaut, Schwein gehabt
teuteuteu