rsopi schrieb:
Metaxa schrieb:
Ich habe den DRITTEN Satz Bremsen drin. Wie viele soll ich denn noch verbauen.
So schlecht können die Bremsen nicht sein, weil ich mich mit meinem Problem als ziemlich allein sehe.
neue Bremsscheiben und Beläge sollen eingefahren werden, im Netz gibt es genug Infos
Woher möchtest du wissen, dass ich die jeweiligen Sätze falsch eingefahren habe!? Zumal ich lediglich einen Satz von Anfang an gefahren habe.
Der erste Satz war der Seriensatz. Der hat gequietscht und kaum geschlagen, der zweite wurde vom FFH getauscht und hat gequietscht und geschlagen, der dritte Satz wurde von mir verbaut. Hat auch gequietscht und geschlagen... Aber erst später, weil ich mir ~1000km Zeit gelassen habe die ersten sportlicheren Bremsungen zu machen.
Wie auch immer... Anscheinend muss da erst der vierte Satz Bremsen drauf, bis auch der letzte Fachmann hier erkannt hat, dass es daran nicht liegt
Besonders wenn man IMMER bei 80-85 km/h und 140km/h etwa ein Ruckeln im Lenkrad spürt...
Jetzt kommen wieder die Fachleute und sagen "lass die Felgen wuchten".... Ich habe 3 verschiedene Sätze Rad/Reifen-Kombinationen gefahren... Neue Reifen, gebrauchte Reifen, neue Felgen, gebrauchte Felgen, frisch gewuchtet und auch nicht... Alle mit dem selben Ergebnis.
Bremsen sind es bei meinem nicht! Unwucht an den Rädern ebenfalls nicht! Wenn er einen Frontschaden vorne links hatte, das pfeiffen immer von vorne links kommt und die nicht mal was an der Radnabe/Radlager versuchen tut es mir leid. Und jetzt kann mir ja der RS-Opi sagen an was es liegt...
Und @kmxak: Quietschen deine Bremsen beim betätigen oder beim runter gehen von der Bremse?