Bremsbeläge Focus RS MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, habe jetzt endlich meine neuen Endless N45 S eingebremst. Fahre die StopTech 355x32mm 4 Kolben Anlage mit den geschlitzten Scheiben. Der Biss der neuen Beläge ist phänomenal. Das Pedalgefühl bleibt sauber dosierbar. Man muss dazu sagen, dass der Belag seine Temperatur braucht, daher muss unbedingt vorrausschauend gefahren werden. Freue mich schon wahnsinnig auf den ersten Trackday.
 
Moin.

Habt Ihr ein Tipp für mich wo ich (noch) Cosworth Streetmaster online kaufen kann?

Frohes Ostern
 
Hm, hab hier irgendwo im Forum gelesen das die nicht mehr produziert werden :confusednew: . Sind das Restbestände oder habe ich da was falsch verstanden? Fahre die Streetmaster auch und bin sehr zufrieden.
 
Hmmm...wie ist es denn damit?

https://de.part-box.com/cosworth-streetmaster-front-brake-pads-ford-focus-rs-mk2-cfs3020
https://www.focusrsparts.co.uk/cosworth-front-pads-ford-focus-2-5-turbo-rs/prod_2028.html

Wenn die da verfügbar sind, würde es sich bestimmt lohnen mehr als einen Satz zu holen ;)
 
Shadow666 schrieb:
Hmmm...wie ist es denn damit?

https://de.part-box.com/cosworth-streetmaster-front-brake-pads-ford-focus-rs-mk2-cfs3020
https://www.focusrsparts.co.uk/cosworth-front-pads-ford-focus-2-5-turbo-rs/prod_2028.html

Wenn die da verfügbar sind, würde es sich bestimmt lohnen mehr als einen Satz zu holen ;)

part-box hat keine mehr. Die haben meine Bestellung storniert.
England ordere ich zur Zeit nicht. Ein Freund hat aktuell massive Probleme an seine bestellten Teile, bzw. sein Geld zu kommen.
Link hab ich mir gespeichert. Danke
 
@exb00 ja nur gegoogeld,das prob mit den engländer habe ich auch,hab mir einen Carbon Spoiler bestellt und die haben den falschen geschickt,und jetzt gibts probs mit den umtausch :eek:
lg
 

Neueste Beiträge

Oben