Brembo Sport Kits - Interesse Sammelbestellung?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ABE hätte ich natürlich gerne allerdings sehe ich die derzeit auf Augenhöhe mit den Tarox. Weil solange es keinen Schrieb habe sind die auch ohne.
Und mit der Ankündigung gibt sich ein Polizist nicht zufrieden...
 
Gibt es derzeit überhaupt eine Austauschbremsanlage für den RS mit Tüv/EG/ABE??? Also einfach einbauen und fertig...ohne Einzelabnahme. Außer die Serienanlage natürlich.
 
checkycheck schrieb:
Die Anlage von StopTech hat ein Tüv-Gutachten ;-)


die Brembo auch :winken: Es geht hier grad nur um abe...Also Eintragungsfrei....Tüv Gutachten= Muss noch eingetragen werden ;)
 
frosty schrieb:
checkycheck schrieb:
Die Anlage von StopTech hat ein Tüv-Gutachten ;-)


die Brembo auch :winken: Es geht hier grad nur um abe...Also Eintragungsfrei....Tüv Gutachten= Muss noch eingetragen werden ;)

Dachte er meinte im speziellen "ohne Einzelabnahme" :)

Eine Bremsanlage wird es nie mit Abe geben. Genauso wenig wie ein komplettes Fahrwerk. Diese Bauteile bedürfen schon aufgrund des Umfang des Einbaus einer Abnahme durch den TÜV ;-)
 
Hallo zusammen!

Ich hol das Thema nochmal raus. Ich habe gerade gelesen das die Brembos ne EG Zulassung haben.

Fährt die schon jemand und kann darüber berichten? Am besten auch angeben mit welchen Belägen.

Dankeschön!

Gruß Michi
 
michi schrieb:
Hallo zusammen!

Ich hol das Thema nochmal raus. Ich habe gerade gelesen das die Brembos ne EG Zulassung haben.

Fährt die schon jemand und kann darüber berichten? Am besten auch angeben mit welchen Belägen.

Dankeschön!

Gruß Michi

Hat wirklich noch niemand die Brembos verbaut? :(
 
Ich habe die Bremboscheiben mit den schwarzen Brembobremsklötzen verbaut.

Bin sehr zufrieden damit, sie beissen auch sehr gut zu, besser als die Originalen auf jeden Fall..

Greetz
 
Hallo

Die GT Bremsanlage von Brembo hab ich drauf,wenn du das meinst.

Gruß.
 
Oben