Ich kann dem Sebastian nur zustimmen, dass es ein schönes, dieses Mal etwas mehr familiäres Treffen war.
Zwischendurch war der Parkplatz, der zugegeben nicht komplett leer geräumt war wie bei den April-Treffen, voll, und es musste draußen geparkt werden. Aber es war ein Treffen, der etwas kleineren Art.
Trotzdem konnten wir auch wieder Fahrer begrüßen, die eine etwas längere Anfahrt in Kauf nahmen, so z.B. aus dem Raum MZ oder DU. :thumbs-up_new:
So hatte man allerdings die Möglichkeit sich mit freundschaflich verbundenen RS-Jecken einmal längere Zeit über Themen zu unterhalten, die einen immer schon bewegt haben, z.B.
1. Haubenlifer: pro / contra (Gamble und CossyRS500 sprachen dieses Thema bereits an) oder
2. Fliegendreck an der Front: Airbrush oder doch lieber Aufkleber
Es war kalt, aber die Halle war schön geheizt und es blieb den ganzen Tag trocken.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Andreas Fischer für die Bereitstellung der Location und an Patrick Hein, bzw. Mutter und Tante, fürs Catering.
Auch der Abschluss beim Schweitzer war wieder sehr nett ... und nächste Woche ist dort schon wieder Stammtisch.
Ich wünsche allen eine schöne Winterzeit
rost: ... der Frühling und die Saison 2014 kommen schneller als man denkt.
Leider habe ich aufgrund der tiefgreifenden Diskussionen :mrgreen: kaum Fotos gemacht.
Wer also welche hat, bitte hier posten.
Anbei meine 3 pics
X: .
Brands kanns:
Brands kann auch das:
Brands kann jede Farbe: