Brands kann's herzlicher-Frühjahrstreffen 28.04.-updates

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich wollte ja eigentlich nix mehr schreiben ...
es haben sich schon so viele angemeldet und nachher werden es noch mehr :DX:

update post#1:

- die Preise der Verlosung haben es in sich :cooler: ... und ich rede nicht von bunten Kulis oder grünen Fähnchen
- das geheime Auto ist heute unter größten Sicherheitsvorkehrungen eingetroffen 8)
- für die Krawallbrüder unter euch: es gibt da so ein Gerät, das man an den Auspuff halten kann. CO2 soll man damit nicht messen können :mrgreen:

mike schrieb:
Du wirst nicht enttäuscht werden. :thumbs-up_new:

Genauso schauts aus! Auf die schnelle und völlig unkompliziert CK draufgespielt bekommen, sehr netter Kontakt, n 10er in die Kaffeekasse und für die Zukunft einen neuen Kunden : :freu2:

essmax schrieb:

update post#1:

- die Preise der Verlosung haben es in sich :cooler: ... und ich rede nicht von bunten Kulis oder grünen Fähnchen
- das geheime Auto ist heute unter größten Sicherheitsvorkehrungen eingetroffen 8)
- für die Krawallbrüder unter euch: es gibt da so ein Gerät, das man an den Auspuff halten kann. CO2 soll man damit nicht messen können :mrgreen:

Das hört sich ja mal sehr geil an!!!! :cooler:
Mal noch eine Frage: ich komme mit Kind und Kegel,
gibt es da auch was an Unterhaltung für Kinder?

MfG Xtrem

Wenn ich ehrlich bin gibt es nicht unbedingt ein Kinderprogramm.
Wir hatten zwar mal kurz z.B. über eine Hüpfburg nachgedacht, aber da kommt dann wieder so was wie Aufsichtspflicht oder Versicherungsschutz ins Spiel da
es sich hier nicht um eine private Veranstaltung im heimischen Garten handelt.

Dafür gibt es was leckeres zu Essen, etwas das auch Kinder gerne haben.

Ansonsten fällt mir spontan als Kinderbelustigung das Porta-Kinderparadies ein. Das ist direkt um die Ecke.

In Summe schauen wir uns mal die Familien-Resonanz an.
Wir lernen ja gerne dazu und sind für Ergänzungen offen.

gibt es da auch was an Unterhaltung für Kinder

Da mein Chef und ich Kinder haben und wir wissen
das der ein oder andere seine auch mitbringt haben
doch noch eine Hüpfburg bestellt

Brands-kanns.de schrieb:
gibt es da auch was an Unterhaltung für Kinder

Da mein Chef und ich Kinder haben und wir wissen
das der ein oder andere seine auch mitbringt haben
doch noch eine Hüpfburg bestellt

Andreas ... also doch noch :thumbs-up_new:
Jetzt musst du aber auch noch Platz für die ganzen Bobby Cars frei räumen :mrgreen:

essmax schrieb:

update post#1:

saugeil, dann noch sonne und alles ist perfekt, letztes jahr war schon gut aber diesmal topt es dat natürlich;-)

Andreas ... also doch noch :thumbs-up_new:
Jetzt musst du aber auch noch Platz für die ganzen Bobby Cars frei räumen :mrgreen:[/quote]

Ich habe mal durchgezählt, daß paßt schon.
Wir haben das komplette Nachbargrundstück für die "Nicht-RS/ST" und der Hof wird morgen nachmittag geräumt.

Einzig für´s Wetter müssen wir noch ein Stossgebet hoch schicken

:messias;

das schöne samstag-wetter ist jetzt auf sonntag gewandert :confusednew:

zur not blasen wir die wolken weg ... es wird ja genug fähige auspuffanlagen geben

Immer schön optimistisch sein, das wird schon. :gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :gott2:

Nobbi du hast nur Angst das der Frosch nass wird. :mrgreen:

Brands-kanns.de schrieb:
Ich habe mal durchgezählt, daß paßt schon.
Wir haben das komplette Nachbargrundstück für die "Nicht-RS/ST" und der Hof wird morgen nachmittag geräumt.

Einzig für´s Wetter müssen wir noch ein Stossgebet hoch schicken

:messias;

klasse andreas! :thumbs-up_new:

solange es nur trocken ist bin ich zufrieden- es wird schon nicht regnen, immerhin kommt nobby mit'm frosch und der wird nicht naß... :lachtot:

So weil es mich krankheitsbedingt erwischt hat werde ich morgen leider nicht kommen! :cry:

update post#1:

Sooo. Und dann am Vorabend noch ein paar infos. Aber das sind jetzt wirklich die Letzten :)

- Für die kleinen Kinder gibt es eine Hüpfburg, für die Großen Tischfussball.
- Zu den Kaltgetränken für die Beifahrer :prost2: und den Warmgetränken für die Fahrer :kaffee2: werden leckere Würstchen und Spanferkel :lecker: gereicht

Jetzt müssten wir aber wirklich für jeden etwas haben:
für Familien ...
für Feinschmecker ...
für Durstige ...
für Zocker ...
noch was vergessen? :confusednew:
aaaaach so:
für RS-Fahrer ...
für Benzingespräch-Interessierte ...
für "Krachmacher" ...
für ...

und das alles ...
für ein guten Zweck

Ich freue mich auf morgen und hoffe viele von euch zu sehen :prost:

Guten Morgen,

so vor 15 Minuten aufgestanden - jetzt noch schnell den RS geputzt und dann gehts los auf die Bahn.

Wetter bei uns soll sonnig bleiben und in Frechen sieht es ab 9 Uhr doch richtig gut aus nur 13% Regenwarscheinlichkeit bei sonnig bedeckter Wolkendecke.

Wird sicher ein klasse Tag werden :cooler: :cooler: :cooler:

Neueste Beiträge

Oben