sic1983 schrieb:ich habe auch die H&R drinnen, damit biste auf jeden fall höher als 11 cm am tiefsten Punkt der Frontschürze..
glaube eher 13 cm rum...
xxxkral60xxx schrieb:also ich gehe davon aus das tiefste punkt kleiner ist als 17cm ich holl mir H&R ich habe guuuteee kontakt mit prüfer :mrgreen:
weil mein 206rc war auch auf 10cm bin trotzdem durchgekommen X:
Gapp schrieb:xxxkral60xxx schrieb:also ich gehe davon aus das tiefste punkt kleiner ist als 17cm ich holl mir H&R ich habe guuuteee kontakt mit prüfer :mrgreen:
weil mein 206rc war auch auf 10cm bin trotzdem durchgekommen X:
Ja mehr als darauf Hinweisen können wir nicht
Jedoch wenn du Kontakte beim Tüv hast wozu die Frage mit den 11 cm ^^ ? Ich kann dir nur sagen das mit den H&R (und ich denke JoeyDunlop) kanns bestätigen tiefer als 11 cm bist und dein Prüfer den Keil nicht durchschieben kann.
Zum Thema TÜV Austria kann ich mir einfach nur jedesmal auf den Kopf greifen wenn ich sehe wie sinnlos die sind. Österreich hat sicher eines der gepflegtesten Straßennetze in Europa. Darum erklärt sich mir auch nicht wieso wir Offroad mässig 11 cm über dem Boden sein müssen.
Klasse find ich auch die Begründung warum ich die Tomason TN9 nicht montieren darf. Der Felgenstern ist scharfkantig und könnte Passanten verletzen! Bevor mein Felgenstern jemanden streift knallt ihn mein Spiegel 3mal nieder -.-
Pati55 schrieb:Hatt in Österreich schon wer die H&R typisiert?
Weil bei mir ist es bald so weit das ich die federn einbaue...
HessRS schrieb:Meiner hat mit den H&R Federn 12-13cm Bodenfreiheit
sic1983 schrieb:gemessen wo ?
unterkante Spoilerlippe ?
Gapp schrieb:hast auch jemanden rein gesetzt ? Also mit mir glaub ich waren es 11,1 cm
sic1983 schrieb:also zusammengefasst mit H&R federn sind es an der Unterkante Spoilerlippe ca 13-13,5 cm und am tiefsten Punkt ca 11,5 cm
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