Blue Pearl Update 27.11.11

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

carharttchen89

Active member
Registriert
24 Dez. 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thurgau Schweiz
Hallo zusammen!

Ich habe gedacht ich stell euch mal mein RS vor.

Focus 2009 , 2.5L Duratec-RS (305PS)


Modellreihe: Focus 2008-
Typ: 3tür.Limo.
Ausführung: RS-Version
Motor: 2.5L Duratec-RS (305PS)
Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
Lenkung: LHD FWD
Abgasnorm: Abgasverhalten Stufe IV
Klimaanlage: 2-Zonen-Klimaanl
Gebiet: "CH"
Lackierung: Blau :)

Tech und Komfort Paket :mrgreen:

Änderungen:

-H&R Tieferlegungsfedern eingebaut
-In.Pro's schwarz
-K&N Sportluftfilter
-Bremssättel Blau Lackiert
-Innenraum Beleuchtung sowie Nummernbeleuchtung und Spiegelbeleuchtung auf
Bluevision umgerüstet.
-Standlichter mit Xenon Look Birnen Ausgerüstet



Geplante Änderungen:

-Miltek Auspuffanlage ab Kat. (später event. mit Downpipe)
-Felgen (leider noch nicht entschieden welche)
-Nebellampe und Rückfahrlampe verdunkeln
-Ford emblem auf Kühlergrill entfernen



rsupdate27feb2011bcfc.jpg


Update 27. Feb 2011 (Work Meister S1)


image.php
 

Anhänge

  • collage1.jpg
    collage1.jpg
    1,1 MB
  • I Phone 347.jpg
    I Phone 347.jpg
    1,1 MB
Ich find den irgendwie trotz H&R zu hoch..? Was ist da los? :D

Zu den Felgen. Lass deine weiss lackieren, glaub mir. Vor allem mit der Beklebung!

Schau dir den an http://www.focusrsforum.de/gallery/albums/userpics/10115/normal_SAM_0717.JPG und dann sag mir ob das nicht :handjob: aussieht
 
robzn schrieb:
Ich find den irgendwie trotz H&R zu hoch..? Was ist da los? :D

Zu den Felgen. Lass deine weiss lackieren, glaub mir. Vor allem mit der Beklebung!

Auf dem ersten Bild bezweifle ich auch das da H&R schon drin sind :confusednew: Aber auf dem zweiten Bild... ist alles ok :thumbs-up_new: :)

Ja, weiße Felgen wären wohl klasse !
 
robzn schrieb:
Ich find den irgendwie trotz H&R zu hoch..? Was ist da los? :D

Zu den Felgen. Lass deine weiss lackieren, glaub mir. Vor allem mit der Beklebung!

Schau dir den an http://www.focusrsforum.de/gallery/albums/userpics/10115/normal_SAM_0717.JPG und dann sag mir ob das nicht :handjob: aussieht



Ehhh das ist ja meiner einer !!!!
 
Naf schrieb:
robzn schrieb:
Ich find den irgendwie trotz H&R zu hoch..? Was ist da los? :D

Zu den Felgen. Lass deine weiss lackieren, glaub mir. Vor allem mit der Beklebung!

Auf dem ersten Bild bezweifle ich auch das da H&R schon drin sind :confusednew: Aber auf dem zweiten Bild... ist alles ok :thumbs-up_new: :)

Ja, weiße Felgen wären wohl klasse !


Ja auf dem ersten Bild ist er auch noch original :D Hm findet ihr es auf dem zweiten bild auch schlimm?

Ja waisse felgen wären krass bin auch auf der suche, aber kaine ahnung welche.. weiss gibts ja fast nichts dan müsste man sie umlakieren.

Hab ihr ideen? Aber die originalen möcht ich nicht umlaken..
 
fiestaxr2000i schrieb:
Ehhh das ist ja meiner einer !!!!

Du bist der Übeltäter! Wegen dir war ich paar Tage am weinen und wollte den blauen RS haben!!!!


carharttchen89 schrieb:
Ja auf dem ersten Bild ist er auch noch original :D Hm findet ihr es auf dem zweiten bild auch schlimm?

Ja waisse felgen wären krass bin auch auf der suche, aber kaine ahnung welche.. weiss gibts ja fast nichts dan müsste man sie umlakieren.

Hab ihr ideen? Aber die originalen möcht ich nicht umlaken..

Find das 2. Bild nicht gut, weil da irgendwie zu viel Schatten in den Radkästen ist.. kann das da nicht so gut beurteilen. Hast du noch andere Fotos mit den Federn?

Dann Kauf dir noch ein Satz Original Felgen, die sehen meiner Meinung nach am besten aufm RS aus.
 
fiestaxr2000i wolltest du den mal kaufen? Mein RS hab ich aber aus der Schweiz.. du bis doch aus Köln oder?

Hm hab laider nid wirklich viel bessere Bilder als diese aber er ist gute 3.5 cm Tiefer als Original wen die Felgen weiter aussen stehen würden würde es auch scho viel besser aussehen.

Mfg
 
carharttchen89 schrieb:
Naf schrieb:
robzn schrieb:
Ich find den irgendwie trotz H&R zu hoch..? Was ist da los? :D

Auf dem ersten Bild bezweifle ich auch das da H&R schon drin sind :confusednew: Aber auf dem zweiten Bild... ist alles ok :thumbs-up_new: :)


Ja auf dem ersten Bild ist er auch noch original :D Hm findet ihr es auf dem zweiten bild auch schlimm?



.

Nein, auf dem zweiten Bild mit den Federn, steht er gut :thumbs-up_new:
 
Du hast keine Reifen!









































:lachtot: Nee...sieht gut aus :thumbs-up_new: Könnt ich mir mit schwarzem Stern auch aufm weißen vorstellen!

Welche ET...Grösse..Breite... Gewicht :D
 
frosty schrieb:
Du hast keine Reifen!









































:lachtot: Nee...sieht gut aus :thumbs-up_new: Könnt ich mir mit schwarzem Stern auch aufm weißen vorstellen!

Welche ET...Grösse..Breite... Gewicht :D


Haha :lachtot: :lachtot: Mir gefällts auch und die hat sicher nicht jeder drauf.

Sind 8.5 x 19 mit ET 35 :mrgreen: hm zum Gewicht kann ich dir nicht genau sagen.. aber garantiert Leichter als die Originalen..
 
Die Felge ansich ist schön, passt sehr gut zum RS, wirkt nur durch das Tiefbett etwas klein wie ich finde.
 
Gibts 3 Möglichkeiten


Radläufe ziehen und bearbeiten( teuer und aufwendig)...Aber Optik zählt halt..

Oder original Höhe....das sieht besch.... aus


Oder 225/30er vorne..könnte eng werden..aber klappen...mit tieferlegung :winken:
 
Hm also mit den H&R Federn und 8.5 mit ET 35 sollte das kein Problem sein.

@ coooker ja ich find sie auch toll.. weiss auf Blau ist sowiso der hammer :mrgreen:
 
:lol: Es gibt hier Leute die behaupten mit H&R Federn und ET 45 wäre Schluss :mrgreen:

ET 40 vorne is eng denk ich....hinten passt 40....aber 35 wird eng


Ich bin gespannt obs die Felgen werden und wie es ausschaut :hurra2:
 
Felge sieht Klasse aus :thumbs-up_new:
Passt auch gut zum weissen "Rallye-Streifen".
Nur mit der ET :nixweiss: :confused2:
Sieht schon mehr als eng aus. :pfeif:

VG
Guido
 
hey,

die felge ansich sieht gut aus nur mir persönlich gefällt der polierte rand nicht

gruß
 

Neueste Beiträge

Oben