BlackPetter's RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
finde die beklebung wirklich sehr gelungen, sie gefällt mir immer und immer besser.....bin mal gespannt, wann ich mal einen sehe....spätestens auf dem treffen.......... :DX:
 
Danke für die Blumen :freu2:

Da die Haube nach der seitlichen Beschriftung so leer war, musste da noch was drauf. Mein Wunsch nach dem Team RS Schriftzug war dann für die Mitarbeiterin der Beschriftungsfirma ne echte Herausforderung. :lol:

Greez, BlackPetter
 
Mit dem Rallyelook finde ich, dass man ihn auch so hoch lassen kann ... obwohls schon wild ist, wie hoch die Serien-RS wirklich sind ;)


Geile Karre auf jeden Fall :thumbs-up_new:
 
Jetzt HuR Federn rein und die silbernen RS Felgen gegen Frost Weiße tauschen, dann ist er perfekt ! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
yep!
Denke auch, dass weisse Felgen ganz gut passen würden.
Muss das wohl mal in die Budget-Planung aufnehmen. ;)

Wie sieht das mit Eintragen der Federn hier in der Schweiz aus?

Greez, BlackPetter
 
Haha geil ^^ ich arbeite in Hergiswil! ;) Dann sieht man sich ja bestimmt mal :cooler:

Wegen den Federn: H&R und Eibach haben beide ein Gutachten und können problemlos eingetragen werden ;) Falls du auch spurverbreiterung suchst, die Gibts voN H&R mit DTC (bei carex).
 

Neueste Beiträge

Oben