Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
darf ich auch mal racer?
du sagst du kannst mehr als nur felgen, dann hätte ich noch was dazu bei unserem

- felgen die drauf sind in weiß und wenn es nicht zu viel arbeit ist einmal in schwarz mit weißem rand
- spiegelkappen schwarz
- unterer kühlergrill schwarz und in rs optik

glaub das wars erstmal :mrgreen:
ach und hier das auto



(falls das wegen den felgen besser ist??)


dankööööö
 
Das nächste mal bitte mit einer besseren Auflösung.

schwarzfelgen.jpg

weissefelgen.jpg
 
huhu,

vielen dank sieht beides irgendwie gut aus *grübel* natürlich sollen die weißen wenn dann auch frostweiß werden... dann lenkts den blick nicht sofort drauf.
tschuldigung wegen der qualität... besser kann ich leider (noch) nicht. hab noch ne alte digicam... wünsch mir zu weihnachten einfach ne neue :mrgreen:
 
Racer, ich weiß langsam nervt dich das ganze Faken, aber könntest du mir mal kurz was hinzaubern?
Und zwar würd ich mal gerne wissen, wie ein RS mit den Felgen von Ken Blocks Subaru aussieht.
Handelt sich um die Felge:
kenblocksti-839798.jpeg


Kennt jemand zufällig den Namen von der Felge und den Hersteller?
 
100818102309837407.jpg


100818102350896595.jpg


Hey racer

kannst du mir die Sitze mal in grün faken ... einmal ganz grün und einmal schwarz mit grün :) (erstes Bild genügt)

Dankööööööööööööööö
 
grnz.jpg

schwarzgrn.jpg


Wie immer aber nur auf die schnelle gemacht^^

Da willst ja gar keinen mehr hinten reinlassen 8O Hätt ich zu arg angst drum, das was verkratzt wird.
 
woah geile arbeit! sogar die türen mitgefaked! very very nice!



könntest du mir vielleicht hier rauf http://img229.imageshack.us/img229/7844/dsc00846dx.jpg die BBS CH-R faken? (http://farm4.static.flickr.com/3163/3638393367_d9f268dd03_o.jpg)

wennst mal zeit und lust hast :)
 
boahhhhhhhhhhh Hammer

Danke Racer ... du bist der Beste :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

edit: bei meinem RS kommt sowiso hinten keiner rein ... hab ja gleich den überrollbügel drin :)
 

Neueste Beiträge

Oben