Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morsche.

Könnte mir bitte jemand die Corniche und die ICW Felgen auf den RS "zaubern" (bitte in Schwarz und in Braun der Fa. UPS) ?

Danke
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    5,3 KB
  • normal_Bild%20085.jpg
    normal_Bild%20085.jpg
    201,2 KB
  • untitled.jpg
    untitled.jpg
    11,2 KB
Die Corniche sieht fast aus wie die Tomason TN4 finde ich. Nur 3 Speichen weniger...


Grüße
der Gamble
 
sxkszkkr.jpg

vseo73mr.jpg
 
Könnte bitte mal jemand so lieb sein und mir das zweite Bild von dem in Performance Blue Faken ?? Die Felgen würden bleiben, nur die Bremszangen wären noch cool in ebenfalls Blau...!!!! Daaaaanke !! :)

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=8457
 
Kann mir einer auf meinen Mondeo noch die Felgen faken?

img_0156eausu.jpg

Rotiform Blq gun:
rotiform-blq-1-piece-cast-1.jpg

Barracuda-Karizzma:
BR-Karizzma-MBP-1.jpg

Rotiform mia black:
ShowProductImage.aspx
 
Mein Vater will i-was auf'n ST haben, weis aber nicht was. Dashier gefällt ihm eig. Recht gut. Soll eine Überraschung werden.
Kann jemand auf einen orangenen ST vFL mit Schwarzen Felgen (kann kein Bild liefern, sonst schöpft er Verdacht)
Hier Bilder von den Vorlage:
http://www.instantgallery.de/i/zebxf4
 
Kann einer machen, dass mein RS in Las Vegas steht ?? :mrgreen:
Vor dem Las Vegas Schild wenn das möglich ist :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • Las-Vegas-Sign.jpg
    Las-Vegas-Sign.jpg
    201,9 KB
  • RS 500AM.jpg
    RS 500AM.jpg
    89,3 KB
hey fofodriver,

wann warst du denn in Vegas?

8O 8O 8O 8O



Würde jetzt noch David Copperfield am Bildrand stehen würde ich es glauben...


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Ja so sollte das :lol:
Ist warscheinlich bei dem Hintergrund nicht so einfach es relativ echt darzustellen ?!?

Habe mal ein WE im "Dunen Kopp" gesagt das ich mit meinen RS irgendwann mal nach
Las Vegas fahre - jetzt habe ich ein Bild als Beweis :mrgreen:
 
Kann mir nicht noch irgend jemand die beiden Rotiform Felgen auf den Mondeo faken? Bitte :)
 
Ich wollte nur wissen ob es du es so meinst, ich kann es noch realistischer machen, dazu brauch ich aber mein Photoshop wieder...

Demoniac, mach ich dir. Bis gleich.
 

Neueste Beiträge

Oben