Bestellung Focus RS Kalender und Poster 2020

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mhhh fände es zumindest sehr schade. Der Kalender macht sich sehr gut bei mir in der Werkstatt :prost:

Was soll ich denn da hinhängen dann im neuen Jahr :nein:
 
Ich hätte n paar Pics, auch höher aufgelöst...

Könnte mich nur nicht entscheiden und müsste mehreres einreichen. :nixweiss:

MfG
 
Danke das du dir in der Vergangenheit die Mühe gemacht hast. Du solltest dir die Frage selber beantworten, will man bei so wenig Wertschätzung überhaupt seine Freizeit für ANDERE opfern.
 
Man könnte ja auch ne Liste machen wer definitiv einen will, und dann schauen ob es sich lohnen würde

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

 
Ist aber nix verbindliches, dann tragen sich 50 Leute ein und am Schluss machen nur 15 mit. Ist in der heutigen Zeit doch leider mittlerweile Standard.
 
Habe kein Problem damit, wenn es keinen mehr gibt. Habe die RS und ST Kalender der letzten 3 Jahre dann werden die halt weiter benutzt. Die Bilder waren eh immer der Hauptgrund um sich sowas zuzulegen.
Wenn du dir doch wieder die Arbeit machen willst, gerne dann nehme ich wieder Zwei.
 

Neueste Beiträge

Oben