Bestellung B 16 bei Zetec UPDATE 14.01.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber er hatts zu dem Preis :mrgreen: Und nur das zählt....

Aber weiterempfehlen darf man die Firma dann wohl nicht...lol

ich würde ja mal zugern wissen welchen Preis der Joker jetzt verlangen würde wenn man jetzt das Fahrwerk normal anfragt!

@Frosty: :thumbs-up_new: recht haste

frosty schrieb:
Aber er hatts zu dem Preis :mrgreen: Und nur das zählt....

Aber weiterempfehlen darf man die Firma dann wohl nicht...lol

Wenn jemand für 800.- € unter dem UVP - Preis keine 4 Wo. warten will und kann, der soll es eben wo anders für deutlich mehr Geld beziehen.

Abgesehen davon war ja auch Weihnachten dazwischen, aber Objektivität ist in diesem Forum leider Mangelware.

Steffen / ZETEC

Mangelware? :irre:

Ist ja nicht so als haette er oefters nachgefragt und wurde immer vertroestet....

Man kann ja nicht immer warten bis 1 vom LKW fällt und du drunter liegst und es auffängst. :bananadancer2:

Nein nein der Jocker war wahrschlich evtl. im Winterurlaub auf einer einsamen
smiley_emoticons_insel.gif
und bis dahin sind die Leitungen
smiley_emoticons_xmas4_langeleitung.gif
so lang und dann kann das schon mal etwas dauern.
smiley_emoticons_seb_tomatenaufaugen2.gif

@hAcky Danke :thumbs-up_new: wenn Du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es getan, sind nach wie vor auf Lager beim Deimann und können sofort verschickt werden.

LiL-Jay schrieb:
mit solchen Unterstellungen wäre ich in unserem Medienzeitalter vorsichtig ;)

Solange ich nicht explizit behaupte, dass Herr X.Y. geklaute oder zumindest nicht versteuerte Ware verkauft, kann man mir eh nichts.
Und das behaupte ich ja auch nicht. ;)

Daniel.Sun schrieb:
Nein nein der Jocker war wahrschlich evtl. im Winterurlaub auf einer einsamen
smiley_emoticons_insel.gif
und bis dahin sind die Leitungen
smiley_emoticons_xmas4_langeleitung.gif
so lang und dann kann das schon mal etwas dauern.
smiley_emoticons_seb_tomatenaufaugen2.gif

@hAcky Danke :thumbs-up_new: wenn Du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es getan, sind nach wie vor auf Lager beim Deimann und können sofort verschickt werden.

Ja, für deutlich mehr Geld gibt’s das ganze auch schneller … darum kauft Ihr alle schön bei der Firma ’’D’’ …

Wir werden hier definitiv niemandem mehr was anbieten. Selten solch einen Kindergarten erlebt.

Und was es die Unterstellungen angeht, ich sehe es gelassen. Da für alle Wareneingänge und Ausgänge, reguläre Rechnungen vorliegen.

Steffen / ZETEC

Also mal ernst gemeinte Frage da Ineteresse.
Ich könnte noch eins bei euch bekommen? Für den Preis?

Mich würde mal interessieren wie tief/hoch da Fahrwerk im Endeffekt kommt?

Hat jemadn Bilder?
Sorry bisl OT grad :ups:

Smoky schrieb:
Also mal ernst gemeinte Frage da Ineteresse.
Ich könnte noch eins bei euch bekommen? Für den Preis?

Mich würde mal interessieren wie tief/hoch da Fahrwerk im Endeffekt kommt?

Hat jemadn Bilder?
Sorry bisl OT grad :ups:

Wenn einer eins bekommt, dann mein Freund Karsten ... :ja: Schreib mir privat, oder ruf mich an.

Grüße Steffen ;)

ZETEC-Performance schrieb:
Ja, für deutlich mehr Geld gibt’s das ganze auch schneller … darum kauft Ihr alle schön bei der Firma ’’D’’ …

Wir werden hier definitiv niemandem mehr was anbieten. Selten solch einen Kindergarten erlebt.

Und was es die Unterstellungen angeht, ich sehe es gelassen. Da für alle Wareneingänge und Ausgänge, reguläre Rechnungen vorliegen.

Steffen / ZETEC
Stimmt Ihr sollte wissen welche Märchen und wie es im Kindergarten zugeht! Stimmt! :lachtot:
Ich möchte noch mal darauf hinweisen das ich für meinen Fall immer nur Fragen gestellt habe und keine "Unterstellungen" die, nebenbei bemerkt, bis zum heutigen Tage noch nicht beantwortet worden sind.
Ich wünsche Euch und Eurem Joker trotzdem alles nur erdenklich Gute und möge der Tiefpreis mit euch sein! :thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben