Bergheimer-RS
Well-known member
So liebe Leute...
Ich hab meinen RS am 19.10. abgeholt, aber da ich seit dieser Zeit noch so einiges geändert habe und schon ziemlich viel unterwegs war (KM-Stand 2350km ^^), gibts erst jetzt die ersten aktuelle Bilder von dem guten Stück
Sind leider erst zwei Stück von gestern Abend, wo wir mit paar Leuten in der Kölner City unterwegs waren...
Weitere Bilder werden in den nächsten Tagen folgen und ausserdem ein SOUNDVIDEO mit dem Fox-Vorschalldämpfer Ersatzrohr
Änderungen bisher:
- H&R Federn
- PA LLK
- Winterräder Ronal R41T ; schwarz-seidenmatt ; 18"
- Fox Vorschalldämpfer Ersatzrohr
- K&N X-Stream Luftfilter als Ersatz für den Serienfilter
- Samco Schlauch zwischen Airbox und Ansaugrohr
- Englische Rückfahrleuchte
- Schroth QuickFit asm Gurte
- LED Standlichter
- Ansaug-Spritzschutz aus Edelstahl (schwarz lackiert)
- Antenne gekürzt
geplante Änderungen:
- MTB Einzelabstimmung inkl. anderer Kerzen (Termin 16.11.09)
- ATS DTC Motorsportfelgen in 8,5 x 18 ; schwarz (9,5kg) mit 245/35-18 Goodyear Eagle F1 Asymmetric für den Sommer :bravo:
- Bremssättel RS-blau lackieren (Frühjahr)
Und hier mal der kleine Vorgeschmack:
Muss sagen, bin bis jetzt wirklich super zufrieden mit dem Auto, bis auf ein Knarzen der Türdichtungen, welches sich mit ein wenig Silikonspray beheben ließ, hatte ich bis jetzt keine Probleme (Wenn man den Durchschnittsverbrauch von etwa 15l mal vernachlässigt :mrgreen: )
Gruß, Sascha
Ich hab meinen RS am 19.10. abgeholt, aber da ich seit dieser Zeit noch so einiges geändert habe und schon ziemlich viel unterwegs war (KM-Stand 2350km ^^), gibts erst jetzt die ersten aktuelle Bilder von dem guten Stück
Sind leider erst zwei Stück von gestern Abend, wo wir mit paar Leuten in der Kölner City unterwegs waren...
Weitere Bilder werden in den nächsten Tagen folgen und ausserdem ein SOUNDVIDEO mit dem Fox-Vorschalldämpfer Ersatzrohr
Änderungen bisher:
- H&R Federn
- PA LLK
- Winterräder Ronal R41T ; schwarz-seidenmatt ; 18"
- Fox Vorschalldämpfer Ersatzrohr
- K&N X-Stream Luftfilter als Ersatz für den Serienfilter
- Samco Schlauch zwischen Airbox und Ansaugrohr
- Englische Rückfahrleuchte
- Schroth QuickFit asm Gurte
- LED Standlichter
- Ansaug-Spritzschutz aus Edelstahl (schwarz lackiert)
- Antenne gekürzt
geplante Änderungen:
- MTB Einzelabstimmung inkl. anderer Kerzen (Termin 16.11.09)
- ATS DTC Motorsportfelgen in 8,5 x 18 ; schwarz (9,5kg) mit 245/35-18 Goodyear Eagle F1 Asymmetric für den Sommer :bravo:
- Bremssättel RS-blau lackieren (Frühjahr)
Und hier mal der kleine Vorgeschmack:
Muss sagen, bin bis jetzt wirklich super zufrieden mit dem Auto, bis auf ein Knarzen der Türdichtungen, welches sich mit ein wenig Silikonspray beheben ließ, hatte ich bis jetzt keine Probleme (Wenn man den Durchschnittsverbrauch von etwa 15l mal vernachlässigt :mrgreen: )
Gruß, Sascha