Beleuchtung nach Stecker ziehen (Sicherungskasten) anders

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Um dich etwas zu beruhigen, bei mir bleibt das Navidisplay
auch 10 min oder so an, nachdem ich abgeschlossen habe!
Aber Fußraumbeleuchtung ist bei mir auch aus!

MfG Xtrem

Also generell es muß ein Fehler gewesen sein.
Bevor du jetzt soviel Zeit damit verbringst den Fehler wieder herzustellen, nimm das Radio raus...., klau dir da per Stromdieb das Schaltplus..... und leg das auf die Leds für den Fußraum. Oder besser noch ne extra Ledleiste oder sowas von z.B Ebay für 5 euro..
Solltest nur die Orginalzuleitung zum Fußraum mit ner Diode trennen, wenn du die Orginalleds verwendest, wegen Rückstrom...

SOOOOOOO ES LÄUFT WIEDER :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Durch Zufall habe ich es gelöst. Ich habe einfach mal den Sicherungskasten unterm Handschuhfach wieder rausgeholt und dann geschah folgendes: Die LEDs im Fußraum spielten verrückt während ich damit rumspielte. Sie gingen an und wieder aus. Wackelkontakt?! Auf jeden Fall habe ich ihn wieder so montiert, so dass die LEDs im Fußraum anbleiben!

Komischer Wackelkontakt... aber meiner wurde so ausgeliefert und ich dachte es wär normal, deswegen möchte ich auch jetzt nicht mehr ohne.

Falls wer im Fußraum die LEDs ganze Zeit anhaben will, soll einfach mal an den Kabel rumwackeln (Tür zu und Zündung an).

Ahja und mein Navi geht jetzt beim abschließen trotzdem direkt aus, obwohl er vorher nachlief. Anderer Kabel? :lachtot:

robzn schrieb:
Wenn das wirklich ein Fehler war, dann möchte ich diesen Fehler wieder :cry:

Nun hab ich ihn wieder ;) Ich frag mich ob das bei anderen RS auch möglich ist, wenn man da an den Kabeln wackelt.

Naja, das sieht so lange gut aus, bis der erste Kabelbrand da ist, denn normal ist das nicht....viel Spaß beim löschen ;)

Cu
Frank

Jetzt übertreib mal nicht :) 1 Jahr lang ist nichts passiert.

Außerdem sind hier noch andere Leute, bei den das Navi nachläuft, das hat auch was mit den Kabeln zu tun. Und ich bin mir sicher, dass ich damals irgendwo (google) über das gleiche Problem gelesen habe und bei den Leuten die ganze Beleuchtung nach Abschließen anblieb.

Lamborghinis fackeln auch ab ;)

Wieso? Freu dich doch. Denn wenn sowas jemandem passiert hier wirst du und ich es ziemlich sicher nicht sein. ;) :mrgreen: :thumbs-up_new:

Grüße
der Gamble

Mich würde eher interessieren ob er das hier dann postet.
Hey, meine Karre ist abgefackelt. Keine Ahnung wieso. Und dieses "Argument": Ein jahr ist nichts passiert, find ich witzig.

Ich glaube so denken auch die Leute die Besoffen Auto fahren. Hey, ist doch nichts passiert. Wird auch weiter nichts passieren :nixweiss:

Mein Navi läuft nur nach wenn ich die Tür schließe und dann nicht verriegle. Ansonsten ist es sofort aus.

Stimmt, Lamborghinis fackeln auch ab. Fragt sich nur ob der Fahrer da dann auch wusste das irgendwo ein Fehler ist und er ihn einfach nicht behoben hat, weil er ein cooles Feature haben wollte das durch den Fehler plötzlich da war ;)

Macht euch nicht ins Hemd, ich habs schon lange wieder behoben, ist alles standard. Es geht nur ums Prinzip, mir wurde das Auto so ausgeliefert, dann konnte es doch in dem einen Jahr abfackeln.

Das lustige wär, was Ford dazu gesagt hätte :) Noch lustiger wär, wenn ich die Fußraumbeleuchtung (wie ihr) scheiße finden würde und diese aus haben wollte. Wie würde Ford das hinbekommen?

Dann weise du Ford mal nach das er so ausgeliefert wurde. Viel Spaß ;)

Neueste Beiträge

Oben