Weezle schrieb:Nur leider hat die Betriebsanleitung nicht immer recht. Kofferraumbeleuchtung ist nicht wie beschrieben "211 Soffitte" sondern eine normale W5W. Jetzt ist's im Kofferraum durch LED etwas heller geworden. Bestelle jetzt noch ne zweite Fassung, um auch in der rechten Hälfte des Kofferraums Licht zu bekommen. Bei halb ausgebauter Innenverkleidung habe ich leider keinen Stecker/Kabel am Kabelbaum gefunden. Muss mir dann wohl oder übel selbst Ströme verlegen und anklemmen. Falls jemand den Schaltplan oder Infos dazu hat, wo ich das evtl. vorhandene Kabel im Wagen finde kann, bitte melden.
Weezle schrieb:Danke für den Ratschlag, so werde ich's machen, wenn tatsächlich keine andere Lösung möglich erscheint. Es wurde nur gemunkelt, dass es der gleiche Kabelbaum sein könnte wie im MJ16 und sich Ford lediglich die Birne und die Fassung gespart hat, das Kabel aber noch irgendwo tot/ungenutzt in der Seitenverkleidung befindet.
Bad-Focus schrieb:Stromdiebe sind die schlechteste Lösung die man raten kann...
Ausser ihr wollt den Wagen abfackeln , dann nur zu
wenn nicht die Möglichkeit besteht das Kabel ordendlich löten oder crimpen zu können , würde ich dann eher auf die Wago Serie 222 Klemmen gehen.
die sind für flexible feindrähtige Kabel gedacht...
Yoshi schrieb:Umfeldbeleuchtung mit blauen Osram LED
Focus-RS-611 schrieb:Ja so eine klare Auflistung würde ich auch begrüßen, da ich selbiges wie Plush vorhabe :bananadancer2:
Enter your email address to join: