Hat eig. schon jemand die Innenraumbeleuchtung unter den Türgriffen (innen) getauscht? Spiele mit dem Gedanken alles auf blaue LEDs umzubasteln, bin mir aber nicht sicher wie viel aufwand die Türgriff Beleuchtung wäre. Danke
phielz schrieb:Hat eig. schon jemand die Innenraumbeleuchtung unter den Türgriffen (innen) getauscht? Spiele mit dem Gedanken alles auf blaue LEDs umzubasteln, bin mir aber nicht sicher wie viel aufwand die Türgriff Beleuchtung wäre. Danke
Shadow666 schrieb:weißt schon, das das nicht nur die Griffe sind, sondern auch die Beleuchtung im Fußraum, Dachhimmel zentral, Ablagen der Türen und ganz ehrlich wenn man schon mal dabei ist, dann möchte ich persönlich auch noch hinten diese Beleuchtung in blau. Also auch da Fußraum, Türen und Ablagen
Virtu5 schrieb:Wer sich beim RS in Bezug auf die Beleuchtung etwas austoben möchte...
https://autobeam.co.uk/collections/focu ... -2016-2017
phielz schrieb:Hat eig. schon jemand die Innenraumbeleuchtung unter den Türgriffen (innen) getauscht? Spiele mit dem Gedanken alles auf blaue LEDs umzubasteln, bin mir aber nicht sicher wie viel aufwand die Türgriff Beleuchtung wäre. Danke
Und ich denke ich habe es über dich per Kleinanzeigen bezogen und kann es nur empfehlen!!! Habe auch gleich auf modernere Leuchten umgerüstet alles ordentlich unter der Verkleidung verstaut und habe nun Flutlicht. Ja ich weiß der Beitrag ist schon was her.Hab quasi ein Y-Kabel hergestellt. 1 Ende hat rund 15 cm, das andere Ende knapp 3 Meter. Das sollte reichen um es im Kofferraum bzw. unter der Rückbank zu verlegen.
Aber ch wenn der Beitrag älter ist. Ja es ist möglich allerdings sind die Platinen von multicolor Sau teuer da buste fast bei 300 Euro für alles. Dann muss was am bcm umgepinnt werden und einmal Masse in der dachkonsole hinzugefügt werdenIch hab mal überlegt, ob es nicht cool wäre, auf Multicolor Beleuchtung umzurüsten.
Müsste man bei uns eben noch den Zugang über's Sync 3 codieren.
Der ST-Line 1.5er meiner Eltern hat Dies von Haus aus.
Ich hatte auch mal 'nen netten Kontakt auf Kleinanzeigen, der mir ne Teile-Liste zugeschickt hatte.
Die war allerdings für VFL mit der Verstell-Einheit im Dachhimmel. (Handgeschrieben und nurnoch als Screenshots aufm Handy)
Dann wäre es kein Basteln 8O, sondern eine Ordentliche Umrüstung incl. Option auf Blau einzustellen!
MfG
Enter your email address to join: