ynnor82 schrieb:newS schrieb:Hallo RS´ler,
auf der Suche nach Felgen und dem ständigen Ärgern, dass es die Nitro nicht mit Gutachten gibt, wollte ich mir die Felgen schon so kaufen ohne TÜV-Gutachten.
Aber was sehen meine Augen da! 8O
http://www.motec-wheels.de/de_nitro.html?showdetails=251
Es gibt ein Gutachten für den RS!!!! :hurra2: Ich kanns noch immer kaum glauben.
Mich stört da diese Einpresstiefe. Wäre cool wenn die die mit ET 60 herstellen könnten, der Ray fragt das nach. Denn wenn man die ET zuviel verändert funzen die Revoknuckles nicht mehr richtig. Deshalb wechsele ich die Felgen nicht!
Scream1984 schrieb:Tja wie oft fahren wir 2 denn schon Rennstrecke? :mrgreen:
newS schrieb:Eine geringere Einpresstiefe merkt schon schon sehr deutlich.
Das Fahrzeug geht jeder Spurrille nach und beim überholen muss man je nach dem beide Hände am Lenkrad haben, vor allem bei LKW Fahrspuren.........
xerdanny schrieb:ich fahre auch et 42 auf der va aber ich kann den negativen effekt so riesig nicht beschreiben.... beim direkten wechsel von et 60 auf et 42 hat man den unterschied gemerkt aber nach ner woche ist das ganz normal... als negativ würd ich es nicht bezeichnen...
ynnor82 schrieb:Und frag die anderen hier im Forum die eine ET45 oder noch weniger fahren der die Distanzscheiben vorne hatten (zB. LuxRS), das Reissen im Lenkrad wird stärker. Die Revoknuckles verlieren ihre Wirkung und das fände ich schade, hat Ford die Technik doch extra entwickelt um die Antriebseinflüsse zu mindern.
Meine Worte :thumbs-up_new:max schrieb:ynnor82 schrieb:Und frag die anderen hier im Forum die eine ET45 oder noch weniger fahren der die Distanzscheiben vorne hatten (zB. LuxRS), das Reissen im Lenkrad wird stärker. Die Revoknuckles verlieren ihre Wirkung und das fände ich schade, hat Ford die Technik doch extra entwickelt um die Antriebseinflüsse zu mindern.
Hatte auch 20er Platten auf der VA. Allerdings nur zwei Wochen, da es für mich zu viel am Fahrverhalten geändert hat. Was genau, wurde schon beschrieben.
Es könnte höchstens noch durch die lose Antriebswellenschraube verstärkt worden sein.
Aber ich lasse an die VA keine Platten mehr.
An der HA ist es interessant, da das Heck besser mitlenkt.
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