Bei welcher Versicherung seit Ihr ?!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sleipnirsreiter schrieb:
warum bezahlöt ein Privatversicherter mehr für die gleiche Behandlung als ein Gesetzlicher?

Weils so ist und der Staat ein Zweiklassengesellschaft befürwortet.

Manche haben viel und bekommen umso mehr geschenkt, Mittelstand muss viel und bekommt nur wegggenommen und die Souailschmarotzer jeglciher Art und Herkunft bekommen alles ohne Leistung. Besser noch die bekommen alles für schlechtes Benehmen und Verhalten!!!

Sorry für OT. Ist aber so. Und wers nicht glaubt darf gerne in Frankfurt oder Berlin oder im Ruhrpott mal Streife fahren oder auf dem Sozialamt arbeiten.

Genau weil es so ist :)

..so habe jetzt noch etwas getrickst mit der Versicherung (Huk-Coburg) und nun zahle ich nur noch 890.- :D

Bin bei der Wiener Städtischen versichert. Stufe 00.

Zahle jährlich für Haftpflicht, Vollkasko (inkl. einem Freischaden) 1180, zuzüglich der motorbezogenen Versicherungssteuer, die sich nach den KW´s richtet, in Höhe von 1320, insgesamt 2500.

Ich bin bei der AAM und zahle für 8 Monate 550€
Haftpflicht+Teilkasko(150€ SB) und Vollkasko (500€ SB)
3 Unfälle frei :thumbs-up_new:

WRS7 schrieb:
Bin bei der Wiener Städtischen versichert. Stufe 00.

Zahle jährlich für Haftpflicht, Vollkasko (inkl. einem Freischaden) 1180, zuzüglich der motorbezogenen Versicherungssteuer, die sich nach den KW´s richtet, in Höhe von 1320, insgesamt 2500.

DAs ist mal ne SUMME 8O

HUK Coburg, von allen inklusive Ben mit Abstand am günstigsten. ...war und ist einfach bei jedem meiner Autos so, und zudem super Kundenbetreuung

giuli5 schrieb:
HUK Coburg, von allen inklusive Ben mit Abstand am günstigsten. ...war und ist einfach bei jedem meiner Autos so, und zudem super Kundenbetreuung

So ist es...soll jetzt keine Werbung sein, aber ich bin dort auch schon seit mehr als 10 Jahren Kunde :bananadancer2:

Neueste Beiträge

Oben