Bei welcher Versicherung seit Ihr ?!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

McStein

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
...ich bin sehr neu auf dem RS Gebiet und bräuchte mal eine Info über eure Versicherungen ?!

Ich bin jetzt bei der HUK und Zahle Vollkasko mit 500,- SB und TK Ohne bei SF 11 ....1140 € ...ist das normal ?!

...nicht das ich das jetzt übertrieben finde,würde nur gerne wissen, ob da noch was bei anderen Versicherungen geht.

Danke

Wende dich mal an Ben86. Er arbeitet für die Concordia. Ein großer Teil der RS Fahrer ist dort versichert.

Also ich bin bei Cosmos, Vollkasko mit allem drum und dran SF 14, die ersten 3 Unfälle werden nich angerechnet u.sw. Rundum SorglosPaket :cooler: . Selbstbeteiligung 150€
und bezahle knapp1050€
Top Versicherung hat mich noch nie enttäuscht. kann ich nur Empfehlen.

HUk Coburg, Vollkasko mit 300,-, Teilkasko mit 150,-, Saison 01.03. - 30.11.. 9000km im Jahr, Tiefgarage, Beamter, SF 17.

Insgesamt ca. 500,- im Jahr

sleipnirsreiter schrieb:
HUk Coburg, Vollkasko mit 300,-, Teilkasko mit 150,-, Saison 01.03. - 30.11.. 9000km im Jahr, Tiefgarage, Beamter, SF 17.

Insgesamt ca. 500,- im Jahr

Alleine die Garage und 6000km weniger als ich, ist schon TOP..naja die SF 17 nicht zu vergessen ;)

bin bei ADAC. Hab aber nich so ne klasse SF weil das mein erstes Auto ist dass auf "mich" angemeldet ist.

mike schrieb:
Wende dich mal an Ben86. Er arbeitet für die Concordia. Ein großer Teil der RS Fahrer ist dort versichert.

Ich glaube das fast ein größerer Teil bei der Huk vertreten ist.......
Habe damals auch meine Versicherung vergleichen lassen. In meinem Fall war die Huk definitiv günstiger als eine Versicherung des RS bei der Concordia (bei ähnlichen Konditionen).
Alternativ gibt es auch noch die Huk24, da erspart man sich selber die Kosten und das Leid mit den Versicherungsvertretern ;-)

Huk/Huk24 ist günstig, kann ich bestätigen, habe selber ein Fahrzeug dort versichert. Der RS ist aber bei der Concordia, über Ben. Kann ich auch empfehlen dort mal nachzufragen, er versucht immer einen vernünftigen Preis zu machen.

genauso ist es. Das Angebot von Ben/Concordia war auch gut. In meinem Fall war die HUK günstiger. Da liegt aber sicherlich am Beamtenbonus...

Jup, bin auch bei Ben/Concordia. Günstiger war es nirgends!

Sent from my iPhone somewhere over the rainbow

Also ich würde mal zu recht behaupten das etwa 1/3 des Forums beim Ben versichert ist. Der Preis ist unschlagbar, genau so wie die Konditionen des Premiumtarifs.

Allianz SF10 40% 9000tkm VK SB 300 TK 150 ca.670€ p.J. :mrgreen:
keine Online Versicherung nur zur Info und ohne Werkstattbindung inkl. Schutzbrief

Pumadriver schrieb:
keine Online Versicherung nur zur Info und ohne Werkstattbindung inkl. Schutzbrief

Ja aber mit einem ST, oder???

-TK- schrieb:
Pumadriver schrieb:

Ja aber mit einem ST, oder???

Bestimmt ST.
Ich war nämlich vorher mit meinem grünen bei der Allianz mit 30% und hatte das 2,5-fache an kosten...

Ja sy klar der ST :mrgreen:
Im Eifer vergessen das es rein nur um den RS geht :pfeif: aber ich würd ihn ern mal rechnen lassen :ugly: :ugly:

warum bekommt eigentlich ein beamter nen anderen tarif? fährt der anders auto? besser als wir normalen menschen?????

warum bezahlt ein Privatversicherter mehr für die gleiche Behandlung als ein Gesetzlicher?

Weils so ist und der Staat ein Zweiklassengesellschaft befürwortet.

Manche haben viel und bekommen umso mehr geschenkt, Mittelstand muss viel und bekommt nur wegggenommen und die Sozialschmarotzer jeglicher Art und Herkunft bekommen alles ohne Leistung. Besser noch die bekommen alles für schlechtes Benehmen und Verhalten!!!

Sorry für OT. Ist aber so. Und wers nicht glaubt darf gerne in Frankfurt oder Berlin oder im Ruhrpott mal Streife fahren oder auf dem Sozialamt arbeiten.

HuK24 Vollkasko mit 150 SB / Teilkasko mit 300 SB / 10k Laufleistung / Beamter und ich zahle 610€ im Jahr.
Versuchs mal bei Transparo im iNet. Bin auch von meiner vorigen Vers zur HuK24 weil die über 250€ im Jahr günstiger war

Neueste Beiträge

Oben