Mit dem Fahrwerk selbst bin ich zufrieden, aber der Service bei K-Sport ist wirklich absolut schlecht.dschonni schrieb:Zum kotzen!! Dann sagt der Herr von k-Sport zu mir das es mal vorkommen kann das der Dämpfer kaputt geht[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] aber entgegenkommen mim Preis geht net[THUMBS UP SIGN]INTERCEPTOR schrieb:Mein hinterer Dämpfer war nach 2 Monaten im Eimer.
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rh-renntechnik schrieb:Schon erstaunlich wie hier mit der Gewährleistung umgegangen wird.
Euch stehen auch die Ein/Ausbau kosten zu sowie die Kosten für die Achsvermessung..
Bilstein regelt das z.b problemlos , selbst bei einem B 16 das aus der Gewährleistung raus ist ( 3 Jahre alt) wird der Dämpfer auf Kulanz getauscht
Gamble schrieb:Mit Bilstein kannste genauso ins Klo greifen. http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=341989#p341989
Grüße
der Gamble
rh-renntechnik schrieb:Gamble schrieb:Mit Bilstein kannste genauso ins Klo greifen. http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=341989#p341989
Grüße
der Gamble
Man kann mit allem ins wie du so schon sagts ins Klo greifen, jedoch wichtig ist wie dann seitens des Herstellers damit umgegangen wird, bei K-Sport ist es anscheinend egal was der Kunde denkt, und bei Bilstein wie schon von mir oben beschrieben wird gehandelt. Es gibt neue Dämpfer auf Kulanz, und das nach 3 Jahren bei K-Sport muss Andre nach 2 Monaten schon für neue bezahlen ... das ist schon nen deutlicher Unterschied oder etwa nicht ?
Vielleicht kann ja einer der das H&R verbaut hat mal seine Erfahrungen berichten!celler schrieb:Also h&r fahrwerke sollen wohl nicht mehr knüppelhart sein. Da wurde in den letzten Jahren wohl dran gearbeitet.
Ich habe das h&r Gewinde Zuhause liegen aber dieses Jahr wird es nicht mehr eingebaut.
Ich weis von meinen Tuner das die h&r Fahrwerke jetzt sehr gut auch im Alltag fahrbar sind ohne Schmerzen zu bekommen :lol:
Ich werde aber berichten wenn meins denn verbaut is
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