Badisches Treffen mit Tour 7.8.11

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Markus1979

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Nachdem wir letztes Mal so viel Spass hatten ist wieder ein Treffen geplant.

Am Sonntag 7.8.11 10:00 Uhr am Edekaparkplatz in 79336 Herbolzheim.
Liegt an der Bundestraße gegenüber der Aral Tankstelle (Hauptstrasse 106).
Die Aussfahrt führt uns dann durch den Kaiserstuhl über den Texas (S)Pass bis runter in die Sektmetropole Munzingen.
Weiter geht es dann nach Günterstal wo wir dann die legendäre Rallystrecke auf den Schauinsland fahren.
Dort gibt es einen Boxenstopp für die Fahrer. Der Weg nach Todtnau geht über den bekannten Notschrei dann rüber nach Wieden am Eck.
Danach durch das Münstertal bis nach Staufen wo wir Stop machen, ein paar Schritte durch die Altstadt gehen und ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte genießen.

Wer ist dabei?

1. Markus1979
2. JK1

Schade, es gibt bestimmt ein nächstes Mal weil wir uns noch öfters treffen werden.
Wir haben einfach Spass am fahren :liebhab:

Wir fahren etwas später los weil es heute Mittag besser werden soll laut Wetterbericht.

Ah ich seh grad, dass sind ca. 120 km von mir :) ... doch leider is mir das heut zu kurzfristig, bekomm noch Besuch :cry:

Wünsche euch natürlich viel Spaß :winken:

Hi Markus,

danke nochmal für die Ausfahrt. War wieder mal super, auch wenn sich das Wetter heute nicht von seiner besten Seite gezeigt hat.
Die Roadmap die wir erstellt haben ist ideal und je nach nach Lust & Laune flexibel, das find ich super. Sollten wir auf jedenfall so beibehalten.

@ all
Absolut empfehlenswert sich hier mal anzuschließen und die schönsten Seiten des Schwarzwalds zu erfahren!

Bis zum nächsten mal mit hoffentlich ähnlichen Highlights :cooler:

Gruß JK1

Wir habens trotzdem krachen lassen, die Strassen sind so gut gewesen und fast kein Verkehr.
Die Route kann man immer wieder neu kombinieren und der Schwarzwald bietet so viele Strassen.

Vogesen wäre auch mal noch ein Thema wo ich mir was ausdenke. ;)

Neueste Beiträge

Oben