Bei dem Wetter schiebt der schon ordentlich und aus allen Lagen.
Wenns Sommer ist gehts dann aber auch mal nur in 5,8.
Ganz schlimm ists wenn die Luftfeuchte hoch ist, da hatte ich schon Zeiten von nur 6,1.
Das im übrigen der aktuelle Stand. Wobei der neue LLK und die DP´s ohne Kats noch nicht montiert sind.
Wird noch ein wenig was bringen. Vor allem auch Sound und besseres Ansprechverhalten der Turbos!!
Nächstes Jahr wird dann noch an einer E85e Abstimmung getestet, mit der locker 800+PS drin wären.
Problem bei Seriengebtriebe und -Pleuel bleibt das zu begrenzende Drehmoment, mal sehen ab das klappt.
Tunings:
- Brömmler Clubsport Umbau (ca. 700PS/820Nm)
- Map Ecutek (Brömmler)
- Downpipes (AMS)
- Y-Pipe 90mm (Brömmler)
- Klappen-AGA 90mm (Brömmler)
- Big SF Intake System (Cobb)
- Gewindefedern einstellbar (KW)
- Michelin SSP in 275/35 R20(v) und 305/30 R20 (h)
- Spurplatten 5/5mm (va/ha)
- LED-Innenbeleuchtung kompl.
- Kansai Carbon Frontlipe
- Carbon-Folierung Schweller und Heckansatz
- Bremsen-Belüftungs Upgrade vorne (Kansai)
- Bremsen Belüftung hinten (Brömmler)
- Sportlenkrad (Brömmler)
- BOV`s (GfB)
- Hybridlader (Brömmler)
- Upgrade Benzinpumpen
- Einspritzdüsen
- Stabis v/h (Whiteline)
- Schaltkulisse in Carbon
- seitl. Klarglas-LED-Blinker
- Diffusor Finnen (Diflow)
- BBS Ri-D Felgensatz
- LLK Type-R (HKS)