Markus RS95
Well-known member
- Registriert
- 20 Apr. 2013
- Beiträge
- 954
- Punkte Reaktionen
- 0
Smoky schrieb:Folierung wird auf jeden Fall ne Überraschung :mrgreen:
PINK. 8O
rost:
Smoky schrieb:Folierung wird auf jeden Fall ne Überraschung :mrgreen:
Markus RS95 schrieb:44kg nur an Felgen Sparen ist schon heftig.
700 PS reichen ja auch, mit den werten gibts ja kaum noch wen der dich ärgern könnte.
:cooler:
Smoky schrieb:Heute die Finnen montiert, werden aber wohl noch in Carbon foliert.
Jo-RS schrieb:Karsten, bei mir geht es auch voran. Ich warte im Moment auf meinen SpeedbyDesign 3" Intake Kit. Vorher hatte ich den Kit von Synapse bestellt, der den Vorteil hat, daß man ihn mit Adapter in 2,75" nutzen kann (ohne Softwareanpassung) bzw. in 3" (mit Softwareanpassung). Die Typen kamen nur nicht in die Gänge; deshalb habe ich dort storniert. Außerdem suche ich noch eine catted Downpipe; dort gibt es aber nicht soviel Auswahl. Im Blick habe ich im Moment eine von Agency Power. Mal schauen.
Fuel injectors sind auch noch ein Thema, aber mir hat noch niemand plausibel erklären können, warum alle 1000ccm-1050ccm-1100ccm verbauen. Das ist ja fast eine Verdoppelung gegenüber der Seriendüse; die Leistung steigt aber nicht adäquat. Das ist dann so, als wenn wir im Focus RS 1000er Düsen verbauen würden.
Mein Direktimport aus China in Sachen Titanium-Anlage und Front-Lip with undertray hat hervorragend funktioniert. Lenkrad habe ich in England besorgt im Original Mines-Style. Perforiertes Leder, Alcantara, unten abgeflacht und Markierung in 12 Uhr Stellung.
Die OWL-Geschichte könnten wir tatsächlich mal angehen. Die Wagenzahl würde schon dafür sprechen.
Jo-RS schrieb:Markus RS95 schrieb:44kg nur an Felgen Sparen ist schon heftig.
700 PS reichen ja auch, mit den werten gibts ja kaum noch wen der dich ärgern könnte.
:cooler:
Ich würde das Mindergewicht der Felgen nochmal nachrechnen. Du meintest sicher 4,4 kg auf der Vorderachse.
Enter your email address to join: