böserblick

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Er meinte du sollst zu nem Fordhändler fahren und die da bestellen. ;)

Grüße
der Gamble
 
Finde sieht aus wie ein VW :) und nimmt dem RS das Böse und bullige .. Aber jeder wie er mag
 
Umso länger ich mir eine solche haubenverlängerung anschauen, umso weniger gefällt mir diese, weil die ganze Form des Focus verloren geht.
Glaube das die beste Variante die ist, das man die Scheinwerfer Innereien schwarz lackiert das das hässliche Chrom verschwindet, das ist es nämlich was mich persönlich am meisten stört.

Wenn ich sie nur auf bekommen würde :evil:

Die Scheinwerfer Folie ist absolut kacke, kein Licht mehr in der Nacht.
 
giuli5 schrieb:
Umso länger ich mir eine solche haubenverlängerung anschauen, umso weniger gefällt mir diese, weil die ganze Form des Focus verloren geht.
Glaube das die beste Variante die ist, das man die Scheinwerfer Innereien schwarz lackiert das das hässliche Chrom verschwindet, das ist es nämlich was mich persönlich am meisten stört.

Wenn ich sie nur auf bekommen würde :evil:

Die Scheinwerfer Folie ist absolut kacke, kein Licht mehr in der Nacht.


http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=5&t=322&p=27774#p27774

Grüße
der Gamble
 
giuli5 schrieb:
Umso länger ich mir eine solche haubenverlängerung anschauen, umso weniger gefällt mir diese, weil die ganze Form des Focus verloren geht.
Glaube das die beste Variante die ist, das man die Scheinwerfer Innereien schwarz lackiert das das hässliche Chrom verschwindet, das ist es nämlich was mich persönlich am meisten stört.

Wenn ich sie nur auf bekommen würde :evil:

Die Scheinwerfer Folie ist absolut kacke, kein Licht mehr in der Nacht.

Ich hab schon mehrere solcher Sätze gebaut.Wenn du Infos brauchst schreib mir einfach ne PN
 
Alternativ kann ich euch meine Scheinwerferblenden aus Folie anbieten :)


http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=17&t=13383
 

Neueste Beiträge

Oben