Autosattlerei gesucht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SpeedyRS

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer guten Autosattlerei im Süden Deutschlands
für meine Recaros. Umso südlicher umso besser.. :D
Fahrer, Beifahrersitz und Rückbank in Leder und Alcantara. Hat jemand grob eine Ahnung was sowas kostet?

Und kennt jemand eine fähige Autosattlerei im süden?

Danke für den tip, aber das sind doch fast 2, 5 Stunden von mir, hätte eher an was in der nähe vom Bodensee, oder Umgebung Singen gedacht.. :hilfe:

gla-matzko schrieb:
wenn du wirklich top arbeit und nen gutes etgebniss willsz dann mach dir den weg zu waldemar...
Von wo ist denn Waldemar?
Hat jemand eine Ahnung was das ungefähr kostet wenn man alle Sitze neu beziehen will?

Ba$ti schrieb:
bommel- schrieb:
Leder-und-sound.de
Top Sattlerei
Schönen Gruss an Fabian :bravo:
kann ich auch nur empfehlen!!
ist bei mir auch 150km entfernt, aber es lohnt sich immer wieder :thumbs-up_new:

Ist mir wahrscheinlich doch etwas zu weit es sind pro weg 240km, das heisst 2mal 5 Stunden Autofahren

Lederworks bei Stuttgart .. satteln einige Show Autos aus der VW Szene

Gruß
Mathias

Vielen Dank für die Tipps. Ich habe jetzt mal ein paar anfragen versendet. Unter anderem auch Fabian, scheint wirklich noch ein netter Typ zu sein so von seinen E-Mails her.. Mal kucken was rauskommt.

Autosattlerei Osswald in Ulm könnte für dich auch eine alternative sein von der Entfernung.

Der hat in Oldtimer kreisen einen super Ruf.

Lg

https://www.facebook.com/pages/CREATIVE-DESIGN-car-audio-more/149708625059470?fref=ts

vielleicht ist das was ... :)

Es hat sich gestern noch was ergeben, ich komm vielleicht an eine RS 500 Innenausstattung ran... :mrgreen: Ich halte euch natürlich auf dem laufenden, aber es ist sicher auch für andere vorteilhaft das hier mal ein paar Erfahrungswerte von guten Sattlern geschrieben wurden..
Und danke nochmal für die vielen Tipps. :prost:

Soo... Es hat also doch geklappt mit der RS 500 Innenausstattung und ich konnte heute die Sitze einbauen.. :hurra:
Ich hätte echt nicht gedacht das es so viel ausmacht, es passt richtig geil zur Folie und es wirkt allgemein hochwertiger.
Ich möchte mich auf jedenfall noch für eure zahlreichen Tipps bedanken, und hoffe das auch andere von diesem Thread profitieren können.

Anhänge

• sqmm.jpeg
    sqmm.jpeg
    446,5 KB
  • x2kl.jpeg
    x2kl.jpeg
    356,9 KB

Neueste Beiträge

Oben