Automatische Heckklappenöffnung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bestellungswunsch Automatischer Heckklappenöffner Focus MK2:

1. Ivolut1on
2. Mcstein
3.Whitey
4. _Mpx_
5. RS180/500
 
Bestellungswunsch Automatischer Heckklappenöffner Focus MK2:

1. Ivolut1on
2. Mcstein
3.Whitey
4. _Mpx_
5. Domi87
6. Gixxer46 (wenn die Dämpfer VOR der Endstellung auf Soft fahren, wie Gamble beschrieben hat)
 
@ Domi87
Wenn du die Liste schon ergänzt dann bitte auch richtig!!!
:thumbs-down_new:
:wallbash:

Bestellungswunsch Automatischer Heckklappenöffner Focus MK2:

1. Ivolut1on
2. Mcstein
3.Whitey
4. _Mpx_
5. Rs180/500
6. Domi87
7. Gixxer46 (wenn die Dämpfer VOR der Endstellung auf Soft fahren, wie Gamble beschrieben hat)
 
Bestellungswunsch Automatischer Heckklappenöffner Focus MK2:

1. Ivolut1on
2. Mcstein
3.Whitey
4. _Mpx_
5. Rs180/500
6. Domi87
7. Gixxer46 (wenn die Dämpfer VOR der Endstellung auf Soft fahren, wie Gamble beschrieben hat)
8. theRacer (am besten auch wenn die Dämpfer VOR der Endstellung auf Soft fahren, wie Gamble beschrieben hat)
9. theRacer (am besten auch wenn die Dämpfer VOR der Endstellung auf Soft fahren, wie Gamble beschrieben hat)(ich dann 2x weil mein Bruder auch möchte)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Bestellungswunsch Automatischer Heckklappenöffner Focus MK2:

1. Ivolut1on
2. Mcstein
3.Whitey
4. _Mpx_ (am besten auch wenn die Dämpfer VOR der Endstellung auf Soft fahren, wie Gamble beschrieben hat)
5. Rs180/500
6. Domi87
7. Gixxer46 (wenn die Dämpfer VOR der Endstellung auf Soft fahren, wie Gamble beschrieben hat)
8. theRacer (am besten auch wenn die Dämpfer VOR der Endstellung auf Soft fahren, wie Gamble beschrieben hat)
9. theRacer (am besten auch wenn die Dämpfer VOR der Endstellung auf Soft fahren, wie Gamble beschrieben hat)(ich dann 2x weil mein Bruder auch möchte)
 
Ich habe mich bereits mit der Firma in Verbindung gesetzt, die Antwort kam heute Mittag.
Ich dachte erst da muss elektronisch was geregelt werden, ich depp, bis ich gerafft habe wie das funktioniert. :lol:

es erfolgt keinerlei eingriff in die fahrzeugelektrik...
unsere öffnersets funktionieren rein mechanisch durch abgestimmte federn und dämpfer...
der einbau (austausch der dämpfer) dauert ca 5 min...

Also ich habe eine Überweisungsadresse bekommen,
jetzt müsste man fragen wie es mit einer Sammelbestellung aussieht und ob wir Rabatte bekommen ab ... keine Ahnung, 10 Bestellungen.
 
Hab ebenfalls ne Antwort bekommen und mal nachgefragt mit dem Endschlag;

"einen schlag gibt es nicht...
wenn du den endanschlag meinst,wird dieser von den dämpfern übernommen,die dafür ausgelegt sind...
diesen kann man aber weicher gestalten,indem man die dämpfer "verkehrtherum" montiert...
die öffnung dauert dann einen wimpernschlag länger..."

mfg
 
Mit umgekehrte Federn sieht das ganze dann so aus:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=IntJJeITKyA[/video]

Ich bekomme auch noch längere Hülsen damit die klappe weiter öffnet, ich denke dann ist das system perfekt. :thumbs-up_new:

Ich hab leider keine Zeit um eine Sammelbestellung zu organisieren da ich ab Morgen wieder überwiegend im Ausland bin. Ich weiss auch nicht ob es eine Preisnachlass geben wird und wurde vorschlagen das jeder einfach für sich bestellt, Versand ist ja im Preis inklusiv und so teuer ist das ganze gar nicht......
 
Hallo Leute...
Hier ist der schuldige,der dafür gesorgt hat das Mark (britbrat) wohl nur noch grinsend die Heckklappe öffnet... ;-)

mehr info zum set [link=automatische heckklappenöffner]http://www.2s-magicdoors.de[/link]

Wenn ihr fragen habt,könnt ihr die nun hier direkt stellen und alle können mitlesen...
Ich gebe mir mühe zeitnah zu antworten...

Mfg heyk

mit dicken Fingern auf kleinen Tasten getappertalkt :)
 
Ja sind sie...
Hätte Mark auch bekommen,wenn ich noch welche da gehabt hätte...

mit dicken Fingern auf kleinen Tasten getappertalkt :)
 
So auch bestellt und bezahlt! Über PayPal (nur 2 Euro mehr!) dann geht es vielleicht was schneller!? :lol:

Freue mich schon riesig drauf!! :hurra2:

Habe halt nur ein wenig bedenken, da meine Garage recht tief ist (passt so gerade mit der Serienantenne) und meine Frau wenn sie den Rs aus der Garage holt schonmal ganz gerne den Schlüssel falschrum hällt und dann!!!! :wallbash:

Grüsse an den Heckspoiler!.... :doh:
 
RS180/500 schrieb:
So auch bestellt und bezahlt! Über PayPal (nur 2 Euro mehr!) dann geht es vielleicht was schneller!? :lol:

Freue mich schon riesig drauf!! :hurra2:

Habe halt nur ein wenig bedenken, da meine Garage recht tief ist (passt so gerade mit der Serienantenne) und meine Frau wenn sie den Rs aus der Garage holt schonmal ganz gerne den Schlüssel falschrum hällt und dann!!!! :wallbash:

Grüsse an den Heckspoiler!.... :doh:

pass bitte auf mit der versicherung, ne frau an ein solches fahrzeug zu lassen ist unter allen denkbaren begleitumstaenden jedenfalls immer (mindestens) grobe fahrlaessigkeit !! :mrgreen:
 
@kikki: Macht mich nur fertig!! Lach
Besser als draussen zu Parken!!
Ne aber ist ne alte Eisengarage! Eigentlich normale abmessung!? (Glaub ich) Lach.
Hab mir am Dach (also von der Garage) noch beleuchtung montiert, deshalb ist das ganze nochwas tiefer!


@UltimateGreenhorn: :lachtot: :lachtot:
Deshalb halbe ich die Schaltwegverkürzung am Samstag auch montiert und direkt ab den Dritten Gang einschliesslich für die Frau blockiert!! :hurra2:
Ahja und zusätzlich von Vollkasko mit 600 Euro SB auf 0 Euro gesetzt!!
:baeh:
 

Neueste Beiträge

Oben