Kann ich genau so bestätigen.Also ich habe das gleiche Auto wie Du und ich tanke immer randvoll (bis es "Klack" macht) und dann noch einen Schluck drauf und mein Kistchen springt immer an und ich denke das werden Dir hier auch viele/alle so bestätigen können.
Da hast du ein Problem mit der Tankentlüftung, eventl Schlauch geknickt. Sollte die Werkstatt in paar Minuten gefunden habenHallo ich habe einen Ford Focus Rs mk3
Wenn ich ihn voll tanke springt er schlecht bis gar nicht an ... woran könnte das liegen ? Macht er erst seit 6 Monaten .
Hallo, irgendwelche Fortschritte?Äm ja war damit in der Werkstatt gewesen wurde damit vertröstet das es mit der Gasentwicklung im Tank zu tun hätte . Und das das mal vorkommen kann . Zu dem Zeitpunkt war das Problem aber nur sporadisch aufgetreten und jetzt ist es bei jedem voll tanken . Fehlermeldungen gibt es keine , wie immer eigentlich wenn Fehler an meinem Kfz auftreten. Ich bin mal gespannt ich habe in 2 Wochen Inspektion und werde das Thema nochmal ansprechen .
Moin danke für eure Hinweise und Beteiligungen das Problem besteht nach wie vor das mit der Tankventil Entlüftung oder Knick im Schlauch werde ich am 04.07. Bei der Inspektion ansprechen das die dort mal nach schauen & dann werde ich euch informieren ob es dieses Problem gewesen ist .
rotes Ausrufezeichen aufblinken am Tacho ...
Gab es denn tatsächlich einen Knick im Schlauch ?Hallo Leute habe das Auto jetzt 2 mal Rand voll getankt das Problem hat sich gelöst aktuell keineprobleme wird vermutlich tatsächlich an dem Knick am Schlauch gelegen haben .
Dafür spinnt jetzt mein Boardcomputer rum es kommt vor das ich meinen Wagen starte und meine voreingestellten Temperatur Einstellungen weg sind und dort auf einmal die Karre total ausrastet . Und ich habe wenn das Auto aus ist und abgeschlossen ist ein rotes Ausrufezeichen aufblinken am Tacho ...
Wenn ich den Wagen starte ist dieses dann aber weg .
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