Auto Luftpunmpe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

efix

Well-known member
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Elektrischen Luftpumpe für mein RS. Ich finde allerdings leider nur Luftpumpen mit 12V. Benötige aber eine mit 12V und 220V.

Könnt Ihr mir da was empfehlen was nicht über 80 Euro liegt?

Habe eine 12V Luftpumpe gefunden allerdings finde ich keinen vernünftigen Spannungswandler wo ich sicher gehen kann das es auch vernünftig läuft.

Gruß

Ich brauch ne Pumpe fürn Auto und nicht für eine luftmatratze oder ähnlichem.

Ich brauch die Pumpe weil ich in einem Reifen ein Nagel hab und alle 3 Wochen den Reifen aufpumpen muss und da die Saison rum ist und ich mit dem Auto nicht mehr an eine Tanke fahren kann brauch ich halt eine. Im frühjahr gibt es dann 4 neue.

dann hol dir doch son pannenspray...

oder den einfach so stehn lassen und nicht alle paar wochen aufpumpen ...

aber warum holste dir nicht ein rad gebraucht über die bucht zb. ?
wobei atm auch die sommerreifen preiswerter sind ...

warum also warten ?!?

:winken: :) :mrgreen: wenn im Frühjahr sowieso neue drauf kommen,
den anderen auch die Luft ablassen und stehen lassen. Wenn Du nicht fährst kann nichts passieren. :mrgreen:
Und im Fühjahr Pannenspray rein losfahren und neue aufziehen lassen. :mrgreen:

Aber vorher nen FEstpreis aushandeln fürs wechseln. Wenn sich das zeug nicht wesentlich geändert hat ne riesen SAUEREI in der Felge

Mit nen Nagel im Reifen würde ich nicht gerne rumfahren.
Ab zum Reifenhändler und lass das Loch zumachen. Kostet 50€ und hält.

Hab mir beim Baumarkt ein starken Kompressor geholt den ich auch für andere Sachen noch nutzen kann im Sommer. Klappt ganz gut alle 3 Wochen Luft rein fertig. Neue Reifen sind schon bestellt und kommen bald drauf.

Neueste Beiträge

Oben