AUTO BILD SPORTSCARS 6/2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Am 14. Mai erscheint die neue Sportscars.

Neben ein paar ältere und neue RS ( RS 500 ) ist auch ein netter Vergleichstest von 4 getunten VW Golf R enthalten . Und was mich besonders sehr freut das einer davon von MTB kommt :thumbs-up_new: .

Ich freue mich schon auf Freitag :freu2: .


BTS Racing Golf RS 20 Edition
Hohenester Golf R
MTB Golf R
Rothe Golf R20
 
scooby27 schrieb:
VW Golf R enthalten

Viel Spaß beim normalen
h070.gif
:

http://www.r32-club.de/showthread.php?t=18660

LG
Peter
g010.gif
 
scooby27 schrieb:
Am 14. Mai erscheint die neue Sportscars.

Neben ein paar ältere und neue RS ( RS 500 ) ist auch ein netter Vergleichstest von 4 getunten VW Golf R enthalten . Und was mich besonders sehr freut das einer davon von MTB kommt :thumbs-up_new: .

Ich freue mich schon auf Freitag :freu2: .


BTS Racing Golf RS 20 Edition
Hohenester Golf R
MTB Golf R
Rothe Golf R20


Ich weiss und freue mich auch drauf...Das ist für mich die momentan interessanteste Zeitschrift :)

Mal schauen was dir R`s so hinbekommen...
 
scooby27 schrieb:
Das habe ich auch schon vor kurzem gelesen :lachtot:

Echt
180.gif

Und, wie ist Deine Meinung
180.gif

Immerhin wurde auch ein Focus RS erwähnt ---- und der VW R Pilot sagte, dass man ohnehin keine Chance gegen ihn habe :bananadancer2:
LG
Peter
b045.gif
 
Der normale R ist ist ziemlich träge und ist bis 200 schon langsamer wie der RS. Beim Scirocco R sieht das ganze anders aus . Der wurde mal mit 20,5s auf 200 gemessen aber der hatte DSG drin . Und das zählt nicht :warn: .
 
scooby27 schrieb:
Der normale R ist ist ziemlich träge und ist bis 200 schon langsamer wie der RS. Beim Scirocco R sieht das ganze anders aus . Der wurde mal mit 20,5s auf 200 gemessen aber der hatte DSG drin . Und das zählt nicht :warn: .

Sehe ich genauso
h030.gif

LG
Peter
n025.gif
 
In ner halben Stund hab ich se :bigtongue: :bananadancer2:
 
:popcorn_essen:

Das wird ein 10 Seiten Thread geben :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Ich habs gelesen, und sage nur Golf ist Golf, der einfach aussieht wie eine Telefonzelle, und Allrad ist eben Allrad, wogegen wir 2WD´ler einfach kein Land sehen selbst mit 500 PS, aber dafür fahren wir eine Karre, bei dem beim Hingucken schon manche Eier dick werden :lachtot:
Es lebe der Purismus, es lebe der RS, die Wildsau unter den Säuen :prost:
 
Gixxer46 schrieb:
:popcorn_essen:

Das wird ein 10 Seiten Thread geben :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Ich habs gelesen, und sage nur Golf ist Golf, der einfach aussieht wie eine Telefonzelle, und Allrad ist eben Allrad, wogegen wir 2WD´ler einfach kein Land sehen selbst mit 500 PS, aber dafür fahren wir eine Karre, bei dem beim Hingucken schon manche Eier dick werden :lachtot:
Es lebe der Purismus, es lebe der RS, die Wildsau unter den Säuen :prost:


Richtig :prost:

Vorallem waren die Tuner richtig vorbereitet wie ich finde....beim RS Test war das nur Wolf meiner Meinung nach


Das die jetzt so schnell sind wundert mich nicht...
 
So ich hab den Test vor mir liegen und muss sagen das alle R verdammt schnell sind auf 200. Aber leider hat MTB den letzten Platz belegt. Nicht wegen der Leistung sondern weil das Serienfahrwerk ( DCC ) verbaut war.

Alle Wagen hatten DSG und Semislicks drauf.

1. Platz / 2. Platz / 3. Platz / 4. Platz / Wolf RS ( Serienbereifung )
BTS Racing / Rothe / Hohenester / MTB / Wolf RS
325 PS / 338 PS / 310 PS / 325 PS / 360 PS
ROZ 98 / ROZ 100 / ROZ 98 / ROZ 100 / ROZ 98

(0-50) 1,8s / 1,6s / 2,0s / 1,9s / 2,9s
(0-100) 4,6s / 4,3s / 5,2s / 4,8s / 5,6s
(0-130) 7,2s / 6,8s / 8,0s / 7,4s / 8,4s
(0-160) 10,8s / 10,0s / 12,0s / 10,9s / 11,9s
(0-200) 18,0s / 16,9s / 20,0s / 18,0s / 18,3s

(0-402,34m ) 12,98s / 12,62s / 13,45s / 13,04s / 13,87s

(100-200) 13,4s / 12,6s / 14,8s / 13,2s / 12,7s

Ohne DSG gibts mal einen Aufschlag von 0,6s bei 100-200

(100-200) 14,0s / 13,2s / 15,4s / 13,8s / 12,7s

Unsere gechippten können da locker mithalten von 100-200 und das auch ohne DSG. Die Fahrwerte der R's sind wirklich top ( gegenüber Serie ) .
 
Hab den Test nicht gelesen, aber ich hab mir gleich sowas gedacht.

MTB ist eben ein reiner Motor-Tunning-Spezialist.
Hoffe ich tu dem Danny jetzt net unrecht, aber mit Fahrwerken hat er net so viel am Hut.
 
Fan schrieb:
Preis / Leistung ... ist aber MTB der klare Sieger !!!!

Stimmt :mrgreen: . Das hatte ich vergessen zu erwähnen :doh: . Danke Frank :thumbs-up_new: .

Mich würde interessieren was Danny noch so gemacht hat ausser Software ( beim Preis von 1900 € )
 
Smoky schrieb:
Hab den Test nicht gelesen, aber ich hab mir gleich sowas gedacht.

MTB ist eben ein reiner Motor-Tunning-Spezialist.
Hoffe ich tu dem Danny jetzt net unrecht, aber mit Fahrwerken hat er net so viel am Hut.

Es waren nur Federn verbaut.
 
Ich höre jetzt schon wieder die Vöglein singen.
"Zu einem guten Tuner gehört auch ein vernünftiges Fahrwerk"

Wie sahen denn die Fahrleistungen aus??
 
Also ich hab die Zeitung jetzt nicht vor mir liegen... aber ich glaub der schnellste (Endgeschwindigkeit) war MTB !!!!
Und auf dem Rundkurs (wegen Fahrwerk) knapp 2 sec. langsamer als der Schnellste !
 
Wer waren denn die anderen Tuner.
Ist ja nunmal auch so das ein neuer wie MTB nicht sone Lobby hat wie ein ABt.
 
Frank,

du aber auch :mrgreen:

hab doch gesagt, hab die Ausgabe net gelesen bisher.
War nur ne Vermutung mit ABT.
Ehrlich gesagt interessiert mich der Scheiss-Hobel da auch net. :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben