Gary
Well-known member
Das mit Schellen läßt sich auch ändern
Die Schellen sieht man bei meiner Milltek auch extrem was mir auch nicht gefällt. Ist das nur bei mir so ?sleipnirsreiter schrieb:soundtechnisch ist die Anlage spitze, Preis passt auch und TÜV ist immer gut :freu2:
was mir lediglich gar nicht gefällt sind die Schellen an den Endrohren, die man von hinten so runterhängen sieht, leider.
Gapp schrieb:Naja bei der Milltek brauchst ja nur die Schellen nach unten Drehen und zur Not schwarz Ansprayen dann siehst du garnichts mehr.
GeneralWilson schrieb:Ich find 1800€ schon etwas heftig. Klang ist allerdings super. Würde ich gern mal in echt hören.
GeneralWilson schrieb:Ich find 1800€ schon etwas heftig. Klang ist allerdings super. Würde ich gern mal in echt hören.
Schoc schrieb:8O Wurde das unter den selben Bedingungen getestet? Wäre ja schon eine massive Steigerung durch diese Komponenten.
SoLiD schrieb:Näääääää, auf dem Treffen hab ich fast alles gehört.
Schon im Stand ist die ICP gut lauter und in der Klangfarbe anders als die Serienanlage, auch ohne MSD.
Die fahre ich nämlich, die Serien AGA ohne MSD.
Unter Last ist es auch wieder was anderes.. die Serien AGA schreit hoch, die ICP brüllt tief. :lol:
Ein ganz helles Köpfchen...falls Du mal richtig liest, wollte ich damit was ganz anderes sagen...vaudi86 schrieb:Hauptsche mal wieder dahergelabert.... :wallbash: würd sagen das liegt nich an der aga sondern an der Quali von Aufnahmegerät und Lautsprechern.....
Enter your email address to join: