Ausgehtipps in FFM

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christian811

Well-known member
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsau
Servus..

Werd vom 15-17.2 in Frankfurt sein,weil ich in Neu-Isenburg meine ICP-AGA eintragen lass.Damit meine Freundin nich nörgelt und ich sowieso mal hier raus muss, hab ich mal nen Kurztripp nach Frankfurt geplant.
Wir sind in dem Levis-Hotel (http://www.25hours-hotels.com/index.php)...

Hatte eig ein paar ruhige Tage geplant,sprich keine riesen Wanderungen durch die Stadt etc.einfach in ruhe mal bischen rumlaufen und gemütlich was essen und trinken Abends.

Jetzt wollt ich euch mal fragen wo man gut hingehen kann bzw was lohnenswert ist..
Wäre cool wenn ihr mir nen paar Tipps geben könntet.

Grüße Christian
 
Eher nur gemütlich was trinken oder feiern?!
Also ich koennte dir das yours empfehlen, da kann man gut essen und abends ist dort auch gut Stimmung :)
Weiß halt nicht was genau ihr sucht?! Gibt ja doch einiges in Ffm ;)
 
Ha Geilo ! Direkt am/im Rotlichtviertel ! =)
Dann kannste mal ins PurePlatinum...

Ansonsten mal die Hemingway Lounge Restaurant und Cocktailbar http://www.restaurant-kritik.de/87193
oder aber auch abends wenn de HipHop magst ins http://www.cookys-club.de/

Ansonsten nen leckeren Dönermann kann ich dir auch raussuchen =)
 
uiii...Hip Hop...eig eher gar nix für mich..ich steh eher auf gute handgemachte Musik,also Rock. :cooler:

Naja wie gesagt...abends mal Chillig vll durch nen paar Bars oder so..keine Disco etc. ausserdem is es eh von Mittwoch bis Freitag also in der Woche.
 
ins cookys sind wir immer dienstags gegen 0 uhr aufgetaucht und gegegen 5 gegangen (und ja wir mussten arbeiten -> duschen und los).

Handgemacht kann ich dir nix wirklich empfehlen, vor allem unter der Woche ... Pack aber geld ein , FFM is ne Bankerstadt.
Kann dir noch die Bar im Bristol empfehlen.
 
Jennylein schrieb:
PurePlatinum :) da freut sich seine Freundin bestimmt :DX:


ohh...mal schnell gegooglet....da schick ich meine Freundin früh ins Bett und dann :popcorn_essen:

:ugly: nee...ich glaub das is nix...

@Duffpaddy: Ja Geld muss ich wohl bischen mitnehmen..aber heutzutage gibts an jeder Ecke nen Automaten ausserdem arbeiten meine Cousine und ihr Freund in FFM bei Banken..vll können sie mir ja was frisch gedrucktes besorgen! :mrgreen:
 
Ja ich glaube die solltest du dort vielleicht nicht unbedingt mit hinnehmen :ugly: :D

Ffm ist war teuer, aber solang du in keine edelschuppen gehst, solltest du eigentlich mit einem relativ normalen Budget gut auskommen...
 
und geh auf keinen fall ins cookys, dann kannste auch grad in Anatolien Urlaub machen...
 
sleipnirsreiter schrieb:
und geh auf keinen fall ins cookys, dann kannste auch grad in Anatolien Urlaub machen...
seit wann denn das ? War jetzt 2 Jahre nimmer da, aber damals war das haus unter der Woche nur von "Amis" besiedelt - was denn DA los ???
 
sleipnirsreiter schrieb:
und geh auf keinen fall ins cookys, dann kannste auch grad in Anatolien Urlaub machen...
kann ich nur zustimmen war vor 3 Wochen drin 10 Euro Eintritt bezahlt nach 10 min wieder raus... war echt schlimm...
 
Dome schrieb:
sleipnirsreiter schrieb:
und geh auf keinen fall ins cookys, dann kannste auch grad in Anatolien Urlaub machen...
kann ich nur zustimmen war vor 3 Wochen drin 10 Euro Eintritt bezahlt nach 10 min wieder raus... war echt schlimm...


was für nen Wochentag warste denn da und Uhrzeit ?
Und was war los ?
Mach mir net angst - wollt da eigentlich selbst auch mal nach laanger Zeit wieder hin -.-
 
Soo..waren mehr oder weniger nur 2 Tage da weil wir später gefahren sind.

Am ersten Abend waren wir im Extrablatt un ham Cocktails geschlüft und nen feinen Burger gegessen...Tag nr 2 auf der Zeil verbracht und Abends richtig teuer in ner kleinen Kneipe gegessen...also alles in allem nicht schlecht,aber nichts für einen Dorfjungen^^..Achso..und die Cops hab ich einmal von ihrer Spur verdrängt,weil ich mich nicht richtig zurecht gefunden hab :pfeif:
 
Na klingt doch soweit gar nicht so schlecht :)

Haha ja, ich glaub das geht vielen so :D an einigen stellen ist Ffm n ziemliches durcheinander *lach*
 
Duffpaddy schrieb:
Dome schrieb:
sleipnirsreiter schrieb:
und geh auf keinen fall ins cookys, dann kannste auch grad in Anatolien Urlaub machen...
kann ich nur zustimmen war vor 3 Wochen drin 10 Euro Eintritt bezahlt nach 10 min wieder raus... war echt schlimm...


was für nen Wochentag warste denn da und Uhrzeit ?
Und was war los ?
Mach mir net angst - wollt da eigentlich selbst auch mal nach laanger Zeit wieder hin -.-
War Samstag dort.. wie schon erwähnt war klein Istanbul da xD
 
Oben