Antennen Sockel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zeitgeist rs

Well-known member
Registriert
26 Jan. 2018
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir wer sagen, ob der Antennen Sockel mit gps ist oder ohne ,wenn ja ist das ziemlich teuer :cry:
Oder gibt es eine alternative zur originalen.(antennen sockel)
Weil mein sockel schon ziemlich porös ist,und getauscht gehört :mrgreen:
lg
 
Mit GPS, die originale Antenne gibt es nicht mehr zu kaufen.
Nur ein Ersatzkit von 250 Euro.

Wenn dein GPS nicht mehr geht, kleiner Tipp: 9 Euro GPS Antenne mit Facra Anschluss aus Amazonien funktioniert einwandfrei.

BG

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk



 
Habe ich das richtig verstanden,beim Antennen Sockel ist der GPS Empfänger integriert?
Weil brauchen du ich nur den Sockel!
lg
 

Neueste Beiträge

Oben