Anschnallzeichen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

vaudi86

Well-known member
Registriert
24 Juli 2010
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tauberbischofsheim
KAnn ma das irgenwie deaktivieren????

mal schnell hier im Ort zum Becker, zum kumpel um die Ecke..... schnall ich mich nich immer an und da nervt dass piepsen.
 
lerche schrieb:
ja steht unter Anleitungen drin,ich glaub das Gurtschloss inerhalb von 90sek 6mal langsam schlissen und öffnen,weiss aber net mehr so genau


Nein...Es war glaub ich 9 mal in 60sek :lachtot:
 
Mich stört da eher das piepen wenn die Tür offen ist und der Strom läuft. ( Damit das Radio läuft ).
Kann man das iwie deaktivieren, damit ich gechillt ohne piepston cool iwo mit lauter musik stehen kann, bei geöffneter Tür?! :lachtot:
 
Du kannst auch einfach das Radio anmachen wenn die Zündung aus ist. :DX: dann piepts auch nicht.

geht zumindest bei mir so meine ich. :)

Grüße
der Gamble
 
ich schaue morgen mal. Liege schon im Bett :mrgreen:

Hab das Navi mit Radio. Zündung aus, Knopp am Radio gedrückt und dann Ufzufzufz ohne Piepen. :)

Grüße
der Gamble
 
wegen dem anschnallen:
also 9 mal in 60 sekunden ab-und anschnallen oder wie?
zündung muss an sein?
 
Jep genau....nach dem 9. mal Gurt draußen lassen...dann zeigts um Display kurz an....kann auch sein das du 2 oder 3 mal prob musst....
 
Mal was anderes, die Lüftung, kann man die nicht einschalten ohne das grosse Navi einzuschalten??
 
The_Focus_RS schrieb:
werd es nachher gleich mal probieren...
danke


Zündung an, von innen verriegeln.

Mindestens 15sekunden warten das ist der wichtigste Part


Und dann 9 mal einstecken, rausziehen, einstecken, rausziehen

Dann blinkt das Airbagsymbol oder das Anschnallersymbol paar mal, dann ist es deaktiviert.
 
also ich hab einfach 9 mal an- und abgeschnallt mit angeschalteter zündung und weg ist es... :bananadancer2: :bravo:
 
Das war schon bei meinem S-max so und um Ärger beim Probieren zu sparen:

1.) in den RS einsteigen
2.) von innen mit dem Funkschlüssel verriegeln
3.) Zündung an (bei keyless Startknopf drücken ohne auf der
Kupplung zu stehen
4.) 15 sec warten
5.) Gurt 9x schließen und öffnen

wird durch Blinken des Anschnallsymbols bestätigt, für wieder einschalten die ganze Prozedur einfach wiederholen.....
 
Hey sorry, aber ohne Anschnallen zu fahren ist :irre: und :selbstmord:
Und komm mir nicht mit "nur zum Bäcker" oder "um die Ecke". Wenn du nicht mind. 50 fährst, fährst du auch nicht mit dem Auto, sondern du läufst besser.
Schau mal hier:
[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/2066361/crash_ohne_Gurt_unfall_auto[/myvideo]
bin nur besorgt um deine Gesundheit :prost: ...oder nein, besser :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben